Suchen Menü

Nur noch 60 Tage und totaler Nestbautrieb;-)))

Hallo,
geht es Euch genauso, dass Ihr ständig das Gefühl habt, alles am besten sofort erledigen zu müssen? Fühle mich von innen heraus irgendwie gehetzt, kann es nicht anders beschreiben. Habe ständig das Gefühl dies und das erledigen zu müssen, dass ja alles rechtzeitig fertig ist. Dabei habe ich ja noch 60 Tage bis zum ET, vorausgesetzt Philipp kommt pünktlich. Im Moment sitzt der Kleine ja noch aufrecht und denkt gar nicht daran sich zu drehen, aber wir haben ja noch Zeit! Lasst mich hören, wie es Euch so geht und wie lange Ihr noch bis zum ET habt.
LG Gabi
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 60 Tage und totaler Nestbautrieb;-)))

Hallo gabi,
ja das kenn ich auch. Mein mann meint immer wir brauchen doch nicht alles auf mal zu kaufen, aber ich schlag auch immer sofort zu, wenn ich irgendwo was schönes/günstiges seh. Bin auch schon total kribbelig wegen dem kinderzimmer. Mein mann wollte bis ende april warten, es zu kaufen, aber ich hab ihn überzeugt, das wir doch lieber nächste woche zu ikea fahren sollten ;-) . Ich hab auch immer das gefühl, es wird sonst nicht alles fertig.
Hm tage bis zum ET habe ich noch...zähl..zäähl..101 !
LG
Isabel 25+3

Re: Nur noch 60 Tage und totaler Nestbautrieb;-)))

Ehm, da muss ich mal rechnen, es sind bei mir noch 88 Tage. huch, nur noch? Ich dachte es sind noch viel mehr. Ich kann mich hier gerade zu nix motivieren, was nicht mit Baby zu tun hat. Darunter leidet vor allem meine Diplomarbeit *schäm*
Na mal sehen, ich werd mich shcon zwingen.
LG gerit

Re: Nur noch 60 Tage und totaler Nestbautrieb;-)))

Hallöchen! Also mir geht's genauso. HAbe schon sämtliche Babywäsche gewaschen und gebügelt :-). HAt aber echt Spass gemacht- nachdem ich das Problem gelöst hatte, wie man sooooooo kleine Bodies wohl bügelt :-). Das Kizi steht auch schon- muss ich nur noch auswaschen. Ansonsten könnte unser "Pünktchen" kommen- soll es aber noch nicht. Habe noch 58 Tage (oder 59?). LG Sabina 31+4

Re: Nur noch 60 Tage und totaler Nestbautrieb;-)))

Oh, das kenn ich. Ich war heute mit der werdenden Oma in der Stadt und wir haben ein paar zu süße Babysachen kaufen müssen, wir konnten nicht anders ;-) Kinderzimmer haben wir letzten Freitag gekauft. Jetzt kann ich es kaum noch abwarten, bis das Zimmer endlich abgetrennt ist und wir mit dem Einrichten anfangen können... Mh, Tag hab ich noch nicht gezählt, warte mal, 86 oder so? Oh, die Zeit vergeht so schnell... LG Stefanie 27+4

Re: Nur noch 60 Tage und totaler Nestbautrieb;-)))

Hallo Gabi,
bei mir kommt der Nestbautrieb diemal nicht so richtig in Gang. Meien Große fordert ja derzeit noch meine ganze Aufmerksamkeit. Mein Mann baut gerade einen neuen Kleiderschrank und wenn der fertig ist, werde ich dann auch meine ganzen babysachen hervorholen und waschen. Kinderwagen haben wir noch keinen Neuen, weil wir nocht wissen, was wir machen. Eigentlich wollten wir einen Geschwisterwagen kaufen, aber unsere Kleine fängt jetzt an zu laufen und will gar nicht mehr in ihren KiWa. Leider paßt nur kein Kiddyboard an unseren Wagen, so daß wir da ziemlich in der Zwickmühle stecken. Ansonsten haben wir nicht allzu viel zu tun, außer noch Wiege und Stubenwagen aufbauen.
LG, Kristin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen