Suchen Menü

Nur noch 6 Wochen

Hi Mädels,
also gestern war ich beim FA und es ist alles in totaler Ordnung... wir entwickeln uns wie im Bilderbuch, sagt der Doc :-)
Wir sind ca. 40 cm groß und knappe 2600 Gramm schwer, mir geht es super gut und ich habe noch keinerlei Beschwerden, wobei das bestimmt auch am Wasserbett liegt :-))
Mein Mann hat seine letzten Sachen abgeholt, wobei ich der Meinung bin, (wir hatten ein 3std. Gespräch am Dienstag) dass es nur eine Frage der Zeit ist bis er wieder kommt, er hat sich für alles und jedes entschuldigt und merkt anscheinend was er sich durch die Lappen gehen lässt....
Naja und richtig einziehen tut er bei der "NEUEN" nicht, die hat einen ganz schlechten Stand.... mal gespannt, ich gebe ihm bis zur Geburt, dann muss er sich entgültig entscheiden...
Eigentlich habe ich gesagt NIE WIEDER, aber ich würde es auf jeden Fall für die Familie nochmal probieren... schliesslich waren wir noch nie getrennt in den letzten 11 Jahren, da hätte er doch eine 2.te Chance verdient oder??
Naja also wir gehen heute abend feiern, meine Lisa und ich und hoffen dass sie sich an den 10.05. hält , also zumindest an den Mai :-))
Also bis bald
Nikey + Lisa
35+0
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 6 Wochen

Hallo Nikey!
Uiuiui, das ist ja wirklich nicht mehr lang!
Ich habe noch doppelt soviel Zeit(ET: 22.06)und manchmal wird mir ein bisschen mulmig wenn ich an die Zeit nach der Geburt denke. Aber grundsätzlich beruhige ich mich immer mit den Worten "andere Mütter haben Ihre Kinder auch groß gekriegt, warum nicht Du auch"!
Ansonsten wünsche ich Dir heute abend viel Spaß, amüsier Dich gut.
Und in Bezug auf Deinen Mann: Alles wird gut, entweder so oder so ;-)!
Entweder er hatte jetzt einen geistigen ausetzer, oder es ist gut das Ihr Euch schon vor der Geburt getrenn habt.
Dir alles liebe,Elke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen