Suchen Menü

Nur noch 23 Tage?!!

Hallo,
war gestern bei der FÄ. Madam hat sich nicht gedreht (wußte ich schon, sonst hätte ich es ja gespürt). Dafür hat sie gut aufgeholt und wiegt jetzt 2.300g +/- 300g. Meine FÄ hat mir abgeraten noch etwas bzgl. der Dreherei zu unternhemen, denn es ist schon ganz schön eng und allzu viel Fruchtwasser ist auch nicht mehr da. Sie meinte, daß sie sich sowieso nicht mehr dreht. Also haben wir den KS- Termin festgelegt: 22.04. Das ist schon soooo bald. Die Bestätigung vom KH fehlt zwar noch, aber meine FÄ meinte, es wäre schon besser den Termin etwas früher zu legen, wegen dem Fruchtwasser. Hmm, also noch ein paar Tage und es geht los. Weiß noch gar nicht, was ich davon halten soll. Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende. LG ELke
Bisherige Antworten

Re: Nur noch 23 Tage?!!

Hallo Elke,
wünsche Dir alles gute für Deinen KS.
Meiner lag bis zur letzten VU auch in BEL-da wollten wir eigentlich einen KS Termin festlegen-aber er hat es sich dann in der SS34 doch noch anders überlegt und gedreht.
Bei mir sind es noch 41 Tage-falls er sich nicht wieder zurückdreht-dann wird es weniger.
Kann es aber ehrlich gesagt auch garnicht mehr erwarten das Würmchen endlich zu sehn und im Arm zu halten.
Gruß
Silke SS 35

Re: Nur noch 23 Tage?!!

Hallo Elke!
Mensch dann hast Du Ostern ja eine absolute Hibbelphase! Das Gewicht ist doch ok, und ich denke Deine Maus wird bis dahin auch noch ein paar Gramm zulegen. Und das Datum finde ich auch gut. ich denke Deine Fa weiß was sie tut, wegen zu wenig Fruchtwasser und so! Jetzt hast Du bestimmt massig vorzubereiten, oder? Schönes WE noch und einen ganz dicken knuddler! Danie 29 SSW

Re: Nur noch 23 Tage?!!

Hui so schnell kann es gehen. Ist ja wahnsinn. Das ist echt nicht mehr lange hin. Ich drück die Daumen, und wünsch Dir eine schöne restliche Kugelzeit. ich glaub, ich wäre suuuuuper-hibbelig, wenn ich den tag schon wüsste. Ist ja doch was ganz anderes, als wenn man halt so drauf warten muss.
Wünsch Dir viel Ruhe bis dahin.
Liebe GRüße
gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen