Suchen Menü

Nur noch 2 Tage!!

Hallo! Muss das einfach loswerden, bin so ungeduldig! Es fehlen nur noch zwei Tage bis zur magischen Grenze 12+0!! Hoffentlich hoffentlich geht alles gut. Nach dem ganzen Theater bis jetzt ( Ausschabung, trotzdem schwanger, 14 Tage liegen, Utrogest, Kreislaufkollaps...) kann ich's gar nicht mehr abwarten!! Hoffentlich freu' ich mich nicht zu früh, aber so langsam kann ich nicht mehr anders, das ewige 'Wer weiß was passiert, freu dich nicht zu früh...' halte ich glaube ich nicht mehr durch. Bitte bitte ganz viel Daumen drücken!! Donnerstag 12+0 und am 19. wieder FA (da darf ich alle 14 Tage antanzen, naja, hat den Vorteil, dass ich ganz oft sehen kann, wie das Knöpfchen wächst). Wünscht mir Glück!!
LG Kira (11+5, wie gesagt!)
Bisherige Antworten

Re: Ganzganzganz viel Glück!!

Und ich drück Dir alle Daumen!!!!
GLG angie 5+3

Re: Nur noch 2 Tage!!

Daumen sind fest gedrückt. ich muss ja noch 2 WOchen und 5 tage bis zu diesem Datum hibbeln. Aber morgen darf ich endlich wieder zur FÄ *freufreu*
Liebe Grüße
gerit

Na, das muss ja gut gehen... Ich darf auch am 19. endlich wieder zum FA (komisch, früher hab ich die FA-Termine nicht so herbeigesehnt ;-) ... zwei laaaange Wochen... Stefanie 9+3

Hallo!
Bin heute auch 11 +5 ;-)
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen . Habe das Glück und schon am Donnerstag einen Termin! Dann bekomme ich hoffentlich ein Bild vom Wurm.
Werde dann an Dich denken , während ich auf diesem verhasstem Stuhl liege.
Gruss sandra

"AUCHGANZFESTDIEDAUMENDRÜCK" OT

hallo kira!
einen ganz fetten*daumendrück* schick ich dir!!!!!
alles gute - wer so viel durchgemacht hat, da kann nix mehr schiefgehen!!!! gglg bini

Hallo!
Also jetzt kann ja gar nix mehr schiefgehen!!!!
Alles alles Gute, drück dir ganz fest die Daumen!!!
Nicole
11+3 (nur noch 4 Tage!!!!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen