Suchen Menü

Nur ganz kurz:Wie groß waren Eure Zwerge bei 10+0?

hoffe auf viele Antworten (und danke schon mal dafür)
LG,
Anna
Bisherige Antworten

Re: Nur ganz kurz:Wie groß waren Eure Zwerge bei 10+0?

Kann dir nur von 10+3 berichten, da war er zusammengerollt 3,4 cm (SSL) und ausgestreckt 4,6 cm (SSL). Hab die Bilder auch im Profil. LG Stefanie 10+6

Re: Nur ganz kurz:Wie groß waren Eure Zwerge bei 10+0?

Hallo Anna,
mein kleiner Schatz war bei 10+0 ( es wurde 2x gemessen ) einmal SSL 34 und dann SSL 32--je nachdem, wie es sich gestreckt hat.
Die Werte schwanken ja immer.
Meine Tochter war bei 9+6 SSL 23----Du siehst sehr unterschiedlich!
Alles Gute Nicole 11+3

Re: Nur ganz kurz:Wie groß waren Eure Zwerge bei 10+0?

Hallo Anna!
Nur ein kleiner Tipp von mir aus Erfahrung: Laß dich mit den Größen nicht verrückt machen!!!
Jedes US-Gerät kann anders messen, außerdem hängt es davon ab, wie das Kind liegt! Da kommt schnell einiges an Größe "abhanden", wenn es sich "zusammenrollt"!
Solange dein FA meint, daß alles in Ordnung ist, spielt die Größe nicht so eine große Rolle (im Vergleich mit anderen Kindern, meine ich!)
Liebe Grüsse
Nicole
12+5

Re: Nur ganz kurz:Wie groß waren Eure Zwerge bei 10+0?

Hallo Anna,
ich habe in meinem Profil ein Bilchen von 9+6 (wenn du nachschaust: das war die Untersuchung vom 25.10.). Das US-Gerät hatte zwar 10+4 gerechnet, aber das hat bisher immer ein paar Tage mehr angegeben, ohne dass mein ET oder so korrigiert wurde.
Die SSL bei 9+6 war 3,33 cm.
LG, Anja 13+6

Re: Nur ganz kurz:Wie groß waren Eure Zwerge bei 10+0?

Hallo anna!!
Mein zwerg war bei 10+0 3,4cm groß (siehe profil)
jetzt bin ich 14+4 und es jetzt 8,4 erstaunlich wie schnell die krümmelchens wachsen
LG Maren

3,5 cm bei 10+3 o. T.

Bei 10+0 SSL von 3,4 cm

Bei 10+0 genau war es 3,1cm. O.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen