Nur ganz kurz:Wie groß waren Eure Zwerge bei 10+0?
LG,
Anna
Re: Nur ganz kurz:Wie groß waren Eure Zwerge bei 10+0?
mein kleiner Schatz war bei 10+0 ( es wurde 2x gemessen ) einmal SSL 34 und dann SSL 32--je nachdem, wie es sich gestreckt hat.
Die Werte schwanken ja immer.
Meine Tochter war bei 9+6 SSL 23----Du siehst sehr unterschiedlich!
Alles Gute Nicole 11+3
Nur ein kleiner Tipp von mir aus Erfahrung: Laß dich mit den Größen nicht verrückt machen!!!
Jedes US-Gerät kann anders messen, außerdem hängt es davon ab, wie das Kind liegt! Da kommt schnell einiges an Größe "abhanden", wenn es sich "zusammenrollt"!
Solange dein FA meint, daß alles in Ordnung ist, spielt die Größe nicht so eine große Rolle (im Vergleich mit anderen Kindern, meine ich!)
Liebe Grüsse
Nicole
12+5
ich habe in meinem Profil ein Bilchen von 9+6 (wenn du nachschaust: das war die Untersuchung vom 25.10.). Das US-Gerät hatte zwar 10+4 gerechnet, aber das hat bisher immer ein paar Tage mehr angegeben, ohne dass mein ET oder so korrigiert wurde.
Die SSL bei 9+6 war 3,33 cm.
LG, Anja 13+6
Mein zwerg war bei 10+0 3,4cm groß (siehe profil)
jetzt bin ich 14+4 und es jetzt 8,4 erstaunlich wie schnell die krümmelchens wachsen
LG Maren
3,5 cm bei 10+3 o. T.
Bei 9+6 3,2cm
Bei 10+0 SSL von 3,4 cm
Bei 10+0 genau war es 3,1cm. O.T.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen