Suchen Menü

Nur Für Dich, TINA!!!

Hallo Tina,
so, nur für dich habe ich nun extra heute morgen fotos gemacht und sie ins profil gestellt. ich hoffe, du weisst es zu würdigen *ggg*
LG Sarah
Bisherige Antworten

das sieht aber toll aus habt ihr schön gemacht

Re: Whow, das sieht richtig klasse aus!!! LG

Re: Nur Für Dich, TINA!!!

Hallo sarah,
WOW echt super geworden. Weiß zwar nicht wie es vorher aussah aber echt toll. Ganz nach meinem Geschmack. Übrigens ich mag auch keine vollgetellten Räume. Die Stühle nur mit weißen Stuhlhussen bis zum Boden haben wir auch und auch einen ähnlichen Tisch . Sage mal wo habt ihr die tollen Eßtischlampen her *ggg*
Suche nämlich auch noch was stylisches.
LG _Nici

Re: Nur Für Dich, TINA!!!

Hallo Nici,
die blauen bezüge sind ätzend, von ikea und voll der flusenfänger. dazu kommt noch, dass wir ne langhaarkatze haben.... bäh...
es fehlen noch vorhänge am fenster und dann noch ein anderes bild für den tisch, habe gestern ne 80 x 120 leinwand geholt und gaaanz viel farbe, werde ich dann demnächst mich mal wieder künstlerisch betätigen.
die lampe hatte ich bei ebay ersteigert, da gab es noch ganz viele andere, ähnliche. denke aber, die kriegt man auch im baumarkt. bei ikea hab ich solche nicht gesehen, bzw. gar nicht danach geschaut.
LG Sarah

und ob ich das nun zu würdigen weiss *gg*

hoffentlich musstest Du nicht allzu früh aufstehen - wegen mir ! *gg*
Hallo Sarah,
tja, es stand zwar da *nur für Dich Tina*, gg, aber einige andere waren auch neugierig - mal schimpfen muss !!! *ggg*
Keine Privatsphäre hat man hier ;-)
Spass beiseite,
ist super geworden! Ehrlich! Euer Stil gefällt mir (wäre aber hier irgendwie nicht machbar, keine Ahnung wo ich alles unterbringen sollte dann). Ganz ganz toll und tja, wenn Du das nächste Mal in München bist, dann plan doch bitte ein paar Tage länger ein, damit Du mir mein Wohnzimmer renovieren kannst! Geht das? *gg* Ich schau auch mal ganz lieb! ;-)
ganz liebe Grüsse
Tina

Re: und ob ich das nun zu würdigen weiss *gg*

Nö du, da kannst du noch so lange lieb schauen, von abdeckplane, pinseln, farbrollen, tapetenrollen, kleister und farbe hab ich die schnauze voll...
oder: ich komm einfach nicht mehr nach münchen, hahaha
mein mann fing heute schon an, welches zimmer als nächstes dran ist, uah...
LG Sarah

Klasse!!!!

Huhu Sarah,
sieht super aus!!!! Kompliment! Ach wär das schön, wenn wir auch schon soviel Platz hätten ... *träum*.
Ganz nach meinem Geschmack :-)! Möbel und Farben haben wir ja schon fast die gleichen *g*, nur haben wir die Stühle mit weißem Lederbezug und dunklen Beinen und dazu einen Kolonialeßtisch.
Wieviel m² habt ihr? Ist das eure oder wohnt ihr zur Miete *neugierigfrag*?
Achso, welche Marke ist der Fernseher und wie ist das Bild? (Ich will schon lange einen haben, aber Andreas will warten, bis die höhere Auflösung sich jetzt durchsetzt, bzw. auch mal endlich überall zu haben ist).
Fragen über Fragen *g*.
Liebe Grüße, Melanie

Re: Klasse!!!!

Hallo Melanie,
ich schreib dir mal übers profil.
LG Sarah

Re: Nur Für Dich, TINA!!!

Hallo Sarah,
ach das war ja mal keine schlechte Idee dein Whn und Esszimmer ins Profil zustellen :-)
So hab ich wenigstens ne tolle Anregung bekommen für unseren künftigen Flachbildfernseh.
War das sehr kompliziert so zu streichen? Habt ihr ja sicherlich mit Klebeband abgeklebt oder?
Ich hätte sowas auch gern im Wohnzimmer und vorallem in den Kinderzimmern, wobei mir da noch die Ideen fehlen.
Darf ich ganz unverschämt fragen wie du euer Kinderzimmer gestrichen hast? **binsoneugierig**
LG Sonja

Re: Nur Für Dich, TINA!!!

Hallo Sonja,
wir haben es mit klebeband abgeklebt, dann mit der farbe, die oben auf der wand ist, die ränder bepinselt und antrocknen lassen und dann die dunkle farbe drübergestrichen. bis auf paar kleine ministellen war es eine haargenaue kante. den tip hab ich von einsatz in 4 wänden, das kommt auf rtl um 11 und 17 uhr. da kann man sich auch immer nette ideen holen.
naimas zimmer ist weiß - gelb, kombiniert mit grün. aber hab mich schon dran satt gesehen... denke, naima wird so in nem halbem jahr ein neues bett bekommen, hab schon eins ins auge gefasst... und dann werde ich renovieren. tapete dafür hab ich schon, aber nur für eine wand. ist rosa blümchentapete, aber im 70er jahre stil. werd ich eine wand mit der tapete machen und den rest weiß - pink. aber hab noch kein klares bild vor augen. bilder von dem neuen bett habe ich schon. mal sehen, entweder kaufe ich es, das hat aber ein paar nachteile, die mir nicht gefallen oder ich lasse es vom schreiner bauen, hängt vom preis ab...
LG Sarah

Durfte ich auch mal schauen?

Hallo Sarah,
sieht echt klasse aus!!!
Obwohl ihr wirklich einen ganz anderen Stil habt wie wir, was aber nicht heißt das es mir nicht gefällt.
Ist es bei euch immer so aufgeräumt???
Gruß Steffi

Re: Durfte ich auch mal schauen?

Hallo Steffi,
hab dir eben auf deine ebaymail geantwortet *lol*
ich bemühe mich, es immer so ordentlich zu haben, aber meist scheitert es daran, dass mein mann und naima ihre sachen überall verteilen... sonst liegen halt paar spielsachen und paar klamotten von meinem mann rum.
LG Sarah
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen