Suchen Menü

Nun werde ich ganz sentimental, morgen.......

ist der große Tag für unsere kleine große Mia.
Wie schnell das Jahr doch vergangen ist und wie aus einem kleinen Bündel sich eine richtige Persönlichkeit entwickelt hat!!!
Kuchen sind gebacken und heute abend wird der Geburtstagstisch gedeckt.
Es ist schön mit anzusehen, welche Fotschritte sie gemacht hat, zumal sie anfangs ja gar nicht gedeihen wollte.
Sie gedeiht zwar immer noch sehr schlecht, aber das hat sie nicht daran gehindert das Laufen zu lernen.
Seit heute macht Mia auch ein paar Geräusche nach und spricht auch ein wenig.
Als ich sie das erstemal sah war sie mir noch etwas fremd, aber mittlerweile gehört sie zu unserer Familie und wir als Familie sind dadurch ein Stück gewachsen.
Ich bin froh das ich sie immer noch stille, denn so ist sie wenigstens noch ein kleines bißchen mein Baby.
Ich finde das unsere Würmer viel zu schnell groß werden.
Toll ist es auch wie sehr unserer Forum doch in dieser Zeit zusammen gewachsen ist.
Ein Danke an euch alle, denn oft konnte ich mir hier Hilfe holen und ich weiß nun das ich mit den ganzen Problemen nicht alleine bin.
Es vergeht kein Tag an dem ich hier nicht vorbei schaue, außer wenn ich im Urlaub bin.
Und wenn ich mal nicht vorbei schauen kann dann vermisse ich euch richtig.
So, nun habe ich euch ordentlich zu getextet, danke für zuhören.
LG Steffi, die nun schnell zum Kuchen muß, sonst verbrennt er noch!
Bisherige Antworten

Re: Nun werde ich ganz sentimental, morgen.......

Hallo Steffi,
daß hast Du schön geschrieben und es passt alles so gut. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell aber es folgen ja noch viele schöne Jahre auf die man sich auch freut. Es ist immer so toll wenn die Mäuse wieder was neues können, aber damit nabeln sie sich auch immer ein Stück mehr ab und werden selbständiger. Ja ja sie werden groß unsere kleinen Schätze. Was hast Du denn überhaupt für Kuchen gebacken? LG Vonny mit Lea

Re: Nun werde ich ganz sentimental, morgen.......

Hallo Vonny,
da ich absolut kein Backmensch bin, habe ich mich für sehr einfache Kuchen entschieden.
Ich habe ein Brausekuchgen und ein Krisch-Quarkkuchen gebacken.
Den Brausekuchen habe ich mit Smarties verziert ( Mia 1 jahr).
Morgen früh will ich noch einen Obstkuchen machen
(Fertigboden, Vanilliepudding Bananen und Pfirschen).
Lg Steffi

Re: Nun werde ich ganz sentimental, morgen.......

Hallo Steffi,
du sprichst mir richtig aus der Seele!
Ich wünsche Mia morgen ganz, ganz viel Spaß an ihrem großen Tag und dass sie sich weiter so gut macht, auch wenn sie wohl die Kleinste in unserem Forum ist, ist sie doch eine ganz Flotte (Laufen).
Grüßle Nadine + Elia

Re: Nun werde ich ganz sentimental, morgen.......

Hallo,
du hast recht, das mit dm Laufen wird jeden Tag ein bißchen besser und mehr.
Wir werden uns bestimmt morgen einen schönen Tag machen.
LG Steffi

Re: Nun werde ich ganz sentimental, morgen.......

Hallo, wir sind ja noch nicht so weit, denn Julia wird ja erst am allerallerallerletzten Tag im Juni 1 Jahr. Aber ich bin auch froh, daß Ihr (also Du und Mia) hier im Forum seid, denn so bin ich mit Julia und ein paar anderen hier nicht die Enizigen, dessen Spätze noch zierlich sind und sich ein bißchen schwer tun, zuzunehmen.
Ich wünsche Euch 5en und dem Besuch einen supertollen 1. Geburtstag, macht es Euch schön und gib Mia einen dicken Kuß von uns. (Julia hat nun glaube ich die 7 Kilo Marke geschafft...)
LG Anja

Re: Nun werde ich ganz sentimental, morgen.......

Hallo Anja,
du hast recht.
Es ist schön zu wissen das es noch mehr zierliche Mäuse gibt.
Wir werden morgen bestimmt einen schönen Tag haben.
Ich bin aufgeregter als Mia;-)))
Vielleicht schenkt sie mir ja morgen doch noch ein Zähnchen, man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben.
LG Steffi ( die zwar immer noch 6,3 kg wiegt,trotzdem voller Energie ist und nicht daran denkt jetzt schlafen zu gehen)

Steffi, das hast du schön gesagt! GlG Simone

Danke für die lieben Worte !! !;-))))

Genau diese Gedanken sind mir heute auch

durch den Kopf gegangen! Sie hat heute eine Wasserflasche zugedreht und ich habe nur gedacht, wow, Du bist doch gerade erst auf die Welt gepurzelt und kannst jetzt schon solche grossartigen Sachen! Zu schnell geht es mir auch, zumal Franca ja auch so ein Frühstarter ist, aber ich möchte noch ein paar Kinder *g*, vielleicht sind die ja länger "Baby". Liebe Grüße, Anja

Re: Genau diese Gedanken sind mir heute auch

Hallo Anja,
Mia ist nun der dritte Frühstarter den ich bekommen habe.
Bei meinen dreien ist es so das sie sich alle sehr ähnlich sind.
Man ist ja auch ein bißchen stolz, auf das was die kleinen schon alles können.
Aber vielleicht bekommst du ja tatsächlich völlig unterschiedliche Kinder.
LG Steffi mit Mia, die hier gerade meinen Schreibtisch unsicher macht.

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt! LG,

:-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Re: Nun werde ich ganz sentimental, morgen.......

hallo steffi,
das hast du schön gesagt, ic denke auch so oft daran, wo das jahr geblieben ist und wie groß nils schon ist und was für eine wahnsinnige entwicklung dieses ene jahr gebracht hat (und das alles viel zu schnell geht;-))
Ich wünsche mia und euch morgen einen schönen geburtstag!
LG
Isabel+nils46w2t

Danke schön, den werden wir bestimmt haben!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen