Suchen Menü

Nun ist es auch bei uns passiert!

Hallo ihr Lieben!
Nachdem bzw. während ich mit einer anderen Kiä telefonierte, wegen eines Termins zum US der Speiseröhre (Bericht weiter unten), hörte ich plötzlich einen ganz lauten Rums, so als ob eine volle Glaswasserflasche runtergefallen wäre.
Nicht mal eine Zehntel Sekunde darauf ging ein Ohrenbetäubendes Gebrüll los.
Beim Wählen der Telefonnummer war ich noch mit Lara im Schlafzimmer (Lara lag ganz unten am Fußende auf dem Rücken im Bett). Während des Gesprächs wanderte ich im Zimmer herum und ging Richtung Tür. Dann kam der Rums.
Lara lag am Kopfende, zum Bett hingedreht, bäuchlings auf dem Boden!
Das war noch nicht mal 1 Minute für 2m Wegstrecke und 50cm freien Fall.
Dabei muß sie noch irgendwie eine Drehung gemacht haben !?!
Getan hat sie sich soweit nichts, ist wohlbehalten auf ihrem dicken Wams gelandet. Fing auch nach kurzer Streicheleinheit sofort wieder an zu lachen.
Mir sitzt der Schreck noch in den Gliedern!
Mit so einer Geschwindigkeit kenne ich sie gar nicht!
LG, Melanie & Sturzerprobten Lara, die nach der Sturzmahlzeit kein bißchen gespuckt hat, noch nicht einmal ein Tröpfchen (Schocktherapie???)
Bisherige Antworten

Re: Nun ist es auch bei uns passiert!

huhu melanie,
ich fühle mit dir, wir haben gestern ja das gleiche erlebt!!!
möchte ich nie nie nie nie wieder erleben!!
gott sei dank ist bei euch auch nix passiert!!
lg
sontschi mit niklas 27w4t

Re: Nun ist es auch bei uns passiert!

hallo melanie,
puh, gut das nix passiert ist. Ich leg nils manchmal auch aufs bett und geh mal eben nach nebenan, weil er sich ja nicht vom rücken auf den bauch dreht, aber das kann so schnell gehen, ich laß das glaub ich in zukunft lieber sein.
LG
Isabel+nils26w6t

Re: Nun ist es auch bei uns passiert!

Hallo Melanie,
puuuh, erstmal durchatmen und Luft holen. Da rutscht einem das Herz in die Hose, nicht wahr? Gut, dass Lara nichts weiter passiert ist!
LG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen