Suchen Menü

Nun hatten auch Wir die U6 .....

und der Kia war soweit mit ihr sehr zufrieden. Haben halt ein großes schlankes Mädchen :o) Hoffe mal das es so bleibt :o)
1 Jahr 9 Tage : 78 cm groß, 9.500 g, Kopfumfang 46,5 cm
Allergietest machen wir in 1 Monat. Impfung folgt in 3 Wochen . Die haben wir heute ausgelassen da sie ja am zahnen ist und noch mit dem Ausschlag vom 3TageFieber kämpft.
Da sie sich noch nicht hochzieht in den Stand und nur ein paar Schritte an der Hand macht wenn man sie hinstellt meinte der Kia wenn das in ein paar Wochen mit dem Laufen bzw. hochziehen und an Möbeln entlanglaufen funktioniert bekommt sie KG. Werde ich aber nicht machen da ich dafür keine Grund sehe.
So euch nun einen schönen Abend.
GGLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Nun hatten auch Wir die U6 .....

Hallo Nici,
kann man jetzt mehrere Male das 3-Tage-Fieber
haben?
Werte sind doch ok, super!
a liaba Gruass
Martina

Re: Nun hatten auch Wir die U6 .....

Hi Martina,
ja kann man ! Bei uns scheint es so zu sein das Jolina immer 3 Tage Fieber bekommt wenn Zähnchen im Anmarsch sind... Hatten wir ja bei den unteren Schneidezähnen so und nun bei den oberen auch. Der Kia bestätigte uns dies auch. Aber lieber 3-Tage-Fieber als eine Bronchitis wie sie mein Mann als Baby immer bekam wenn er zahnte ;o)
LG Nici

und schon bin ich wieder etwas schlauer. Danke!

Re: Nun hatten auch Wir die U6 .....

Hi Nici.
Das sind doch supi Daten. Und mit dem Laufen, da mach Dir keinen Kopf.
Noch gute Besserung an Jolina!
LG Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen