Suchen Menü

Nun hat es mich auch erwischt...

Hallo zusammen,
tja nun hat mich auch die Magen-Darm-Grippe erwischt. Gestern war es sooo schlimm, das ich den ganzen Tag nur gelegen hab. Gott sei dank hab ich meine Eltern- denn die haben sich um die Kinder gekümmert. Bennet und Lennard haben auch Durchfall bekommen, aber das ist bis jetzt das einzigste. Patty ist ja durch damit.
So nun seid ihr auf dem laufenden- warum ich mich nicht so oft melden werde.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Gute Besserung!! GlG

Re: Nun hat es mich auch erwischt...

Oh weh, ich habs geahnt. Wenn einmal so ein Infekt da ist, muss ja meist die ganze Familie durch.
Du Arme!!! Wünsch Dir schnell gute Besserung.
LG Gerit

Oha... Gute Besserung Euch.... LG

Von der kranken Front auch Gute Besserung

Re: Nun hat es mich auch erwischt...

Hi,
hatte am WE auch total die Magen-Darm-Grippe. Die geht ja im moment rum. Jetzt hab ich noch eine Erkältung. Mein Mann hat eine Ischias-Entzündung also haben die Kinder die ganze Zeit ganz schön gelitten weil wir uns nicht so recht um sie kümmern konnten (Essen haben wir Ihnen aber schon gegeben :-))
glg und gute Besserung Marlene

Oje......

Liebe Nicole!
Wünsche Dir gute Besserung, bei uns war das Gröbste nach einem Tag überstanden, der Durchfall war allerdings ein bisschen hartnäckiger :-(
Großeltern sind schon was Feines, nicht wahr?!?
GLG Elke

Gute Besserung von Rotznase+Hustinettenbär Yvonne

Re: Nun hat es mich auch erwischt...

buähhh üble Sache...!
Ich wünsche euch allen schnelle Genesung. Ist wirklich
zum K....!
a liaba Gruass
Martina

Re: Nun hat es mich auch erwischt...

Hallo Nicole,
na, das liest sich ja nicht so toll... :o(
Ich wünsche Euch gute Besserung und hoffe, dass es Euch schon ganz bald besser geht!!
*Dichmalknuddel*
GLG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen