Suchen Menü

Nun hab ich mein Arschgeweih *lol*

Hallo Ihr Lieben
Nun hab ich ENDLICH mein Arschgweih *lol* hatte ja viele Jahre darüber nachgedacht, und dann am Dienstag noch schön gebibbert aber nun bin ich stolz und hab super freude daran. Tut noch ein bisschen weh und abendzu je nach Bewegung spannt es....
Wünsche Euch einen ganz schönen ersten Dezember
Liebe Grüsse Binta
Bisherige Antworten

tatoo????? *aufmschlauchsteh* glg

Re: Cool, will auch schon lange ein Tatoo, aaaber

... mein Mann meint, ich wäre mittlerweile zu alt dafür (31). *hä?*
Ich würde mir aber eher eins so hinten auf die Schulter machen lassen oder maximal Oberarm, habe aber überhaupt keine Idee, welches Motiv ich da nehmen würde. Vielleicht was mit Sternzeichen oder was mit Chinesischen Schriftzeichen. Habe leider noch nix passendes gefunden. Die Seiten im Internet sind ja alle welche, wo man fürs schauen bezahlen muss...
Nur meinte mein Männe, wenn ich mir wirklich eins machen lassen sollte, dann:
1.) nur über seine Leiche (sagte ich: "Kein Problem" *fg*)
2.) könnte ich schon mal meine Koffer packen...
Und damit meinte er es glaube ich (leider) ziemlich ernst.
Bin deshalb die letzte Zeit ziemlich am hadern, ob ich es wagen sollte oder nicht...
Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deinem Arschgeweih :-)
LG Sandra

Re: Nun hab ich mein Arschgeweih *lol*

Hi,
ich habe auch ein Tattoo, allerdings am linken Oberarm: ein kleiner Teufel als Baby. Hab ich mir damals mit 18 stechen lassen (bin jetzt 25). Ich hätte ja auch gern noch ein Arschgeweih, aber Männe ist nicht so begeistert davon;(
LG STeffi

ach, hast du deinen Namen wieder gewechselt?!

Re: Nun hab ich mein Arschgeweih *lol*

hallo binta,
cool, stell mal ein foto rein;-). Ich möchte auch gern noch eins, am liebsten über dem fußknöchel, nur was?;-)
LG
Isabel, mit drachentattoo auf der schulter

@ all....ja ein Tattoo, und ich habe nochmals.....

....meinen Namen gewechselt, so wissen alle wer wir sind.
Mein Mann fand ein Tattoo oberhalb des Po`s schon immer voll cool, ich selber auch bloss hatte ich nie den Mut dazu...
Ja stelle mal ein paar Fotos ein muss eh noch das Profile aufstocken.
Liebe Grüsse Binta
P.s wegen Tattoos im Net, ja ist schwierig was zu finden, probiers mal bei Google mit Tattoo und dann bei Bilder suchen...vielleicht hats dort mehr.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen