Suchen Menü

Nun beginnt das lange Warten... (KiGa Teil 3)

Hallo!
So hab mir heute noch einen weitern öffentlichen KiGa angeschaut, der hat mir sogar noch besser gefallen. Die Kindergärtenerin hat gemeint daas eingewöhnung im Mai einWahnsinn ist da das Kind dannn grad mal 6 Wochen richtig da ist, und dann beginnt die Urlaubszeit. Ich solle vesuchen schon ab April was zu bekommen, oder über den Sommer die Grossmütter engagieren und das Kind erst im September bringen (nur dann brauch ich im Sept 3/4 meines Urlaubs auf). War dann gleich beim MA11 (magistratsabteilung 11, Kinder und Jugedndamt), und hab Corvin ab April in dem Kindergarten vorgemlsde, 2te Wahl der von gestern. So und nun kann ich nichts mehr tun für einen öffenltichen Platz, im Feburar /März bekomm ich bescheid. WErd iihn sicherheitsahlber auch anmelden aber der KiGa heute hat mir sehr gut gefallen, fanz am Stadtrand, und recht klein. Ach bitte drückt mi doch die nächsten Monate die Daumen!
lg Serena
Bisherige Antworten

Huhu, meine Daumen sind soooo dick und fett,

dass ich sie natürlich auch gerne für Dich mitdrücke! :O)
Viel Erfolg!
LG Nuray
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen