Suchen Menü

Nuk Flaschen Frage

Huhu,
sagt mal hat von euch noch jemand so ne Nuk Flasche zuhause stehen? von den neuen Weithals meine ich.
Fall´s ja könntet ihr mal messen wie die im Umfang sind? Das wäre super denn ich glaube das die fast nicht in unseren Flaschenwärmer von Tefal passen und das wäre echt schlecht dann.
Dankeeeeeeeeeeeeeee und LG Sonja
Bisherige Antworten

Re: Nuk Flaschen Frage

Huhu Sonja,
Also an der weitesten Stelle haben sie knapp 21 cm Umfang und am Boden hab ich einen Durchmesser von ca. 6 cm gemessen :-)
GGLG Manu

Re: Nuk Flaschen Frage

Huhu,
mh 6cm würde gerade so noch reinpassen nur die Frage ob dann noch Wasser platz hat :-) Werd mal eine zur Probe holen gehen. Danke dir für´s messen.
gggLG Sonja
Die Überlegung wegen dem Sitz war weil dann Nummer zwei in Marlon´s Sitz ziehen wird (wenn´s dann soweit ist) und er hätte dann den nächste Größeren also ab 15kg. Das gleiche Modell wie wir jetzt haben ist grad bei MyToys im Angebot für 80.- statt 105.-?

Re: Nuk Flaschen Frage

Hallo Sonja,
kannst du nicht Einsatz rausmachen?
Ich konnte in meinem Flaschenwärmer diesen komischen Einsatz mit dem "Heber" rausnehmen, dann hat's gepasst...
glG My

Re: Nuk Flaschen Frage

Hi,
nee das geht leider nicht. So ein Heber ist extra noch dabei.
Danke für deine Antwort.
Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen