Suchen Menü

Nous sommes de retour!

Ja, wir sind wieder da aus Südfrankreich! Es war etwas anstrengend (wir sind ja mit meinen Schwiegereltern gefahren, und leider wurde der Schwiegervater krank - zudem hatte ich einen kleinen Milchstau), aber zum Schluss war's dann noch sehr nett. Das Wetter war supertoll und die Kinder waren superlieb!
Was war denn hier so los? Habe ich was Wichtiges verpasst???
Ach ja: Bilder vom Urlaub sind im Profil!
GLG,
Karin mit Lina und Lukas (die für 16 Stunden stillsitzen im Auto einen Orden verdient haben!)
Bisherige Antworten

Re: Nous sommes de retour!

Hallo Karin,
boah, 16 Std.? Ist ja wahnsinn. Da kannst Du echt stolz auf Deine beiden sein. Wir werden ja in diesem Jahr nur mal einen Kurztrip nach München machen. Ansonsten fällt der Urlaub für uns in diesem Jahr aus. Vielleicht klappt es ja wieder im nächsten Jahr.
LG Bianca

Re: Nous sommes de retour!

Hallo Bianca,
ja, ich hätte selbst nicht gedacht, dass es so gut klappt.
Auf dem Hinweg haben wir im Etap-Hotel übernachtet - das war wesentlich stressiger als das Durchfahren zurück.
Die Kids haben ja im Hotel nur geschrien, weil alles so unbekannt war. Das Schlafen im Auto war da wohl leichter!
LG,
Karin

und wir fahren ;-)

Schön das ihr doch noch einen netten uralub hattet.
Serena

Re: und wir fahren ;-)

Danke und viel Spaß im Urlaub!!!
LG,
Karind

Schön, dass ihr gut wieder hier angekommen seid!

Und ganz herzlich willkommen zurück. Hm, Neues - muss mal überlegen: Es mag noch die ein oder andere Neuschwangere geben - glaube, du hast die SS von Dandy und Sarah-Michelle noch nicht mitbekommen. Ansonsten fällt mir nicht wirklich etwas ein, außer, dass sich die Geburtstage - wie könnte es anders sein - häufen.
GlG Simone

Re: Schön, dass ihr gut wieder hier angekommen seid!

Hallo Simone,
danke! Na, das ist ja ein fruchtbares Forum hier *g*!
LG,
Karin

Re: Nous sommes de retour!

hallo karin,
schön, das ihr wieder da seid! Das die beiden so lieb waren ist ja echt klasse, 16 stunden stillsitzen kann ich mir bei nils beim besten willen nicht vorstellen *g*. Dann können wir uns ja bald mal zum fotos gucken treffen ;-)
GLG
Isabel +nils

Re: Nous sommes de retour!

Hallo Isabel,
ja, gerne! Momentan muss ich mich erstmal wieder "sortieren" hier, aber ab nächster Woche geht der normale Trott wieder los.
Wann hättest Du Zeit?
LG,
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen