Suchen Menü

Nochwas-wegen Babyschwimmen (Pampers)

Hi, ich nochmal.
Wir wollten jetzt bald ins Babyschwimmen gehen. Meine Frage: Kostet es was? Muss man sich da vorher anmelden? Was für Pampers nimmt man da (ich hab zwar so Schwimmpampers gesehen, aber nicht in der Grösse).
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Nochwas-wegen Babyschwimmen (Pampers)

Hallo Marlene,
ich gehe mit meiner Kleinen (17 Wo) seit 4 Wo zum Schwimmen. Ist organisiert von der Schwimmschule Flipper und kostet für 10 Unterrichte (mit an- u. ausziehen ges. 1 Std) 63 Euro. Das ist bei uns in der Nähe der günstigste Kurs ;-(
Aber solange es "uns" Spaß macht. Wir benutzen zum Schwimmen die Schwimmwindeln von Papmers in Gr. S/M (10-14kg).
LG und viel Spaß Euch beiden, Anja m. Lena

Re: Nochwas-wegen Babyschwimmen (Pampers)

Hallo Marlene,
Kira hat die Beco Aqua-Windel in der kleinsten Größe.
Die Preise fürs Schwimmen sind sehr unterschiedlich und ob man sich anmelden muß, hängt auch vom Anbieter ab. Wir gehen in meine Entbindungsklinik. Dort kostet eine 10er-Karte 35 Euro. Man muß beim ersten Mal zu einer bestimmten Zeit da sein (gibt eine Einweisung), danach kann man innerhalb der Babyschwimmzeiten kommen, wann man will. Die Schwimmdauer beträgt 30 Minuten.
LG
Claudia

Re: Nochwas-wegen Babyschwimmen (Pampers)

Bei uns kosten 6 X 48 ?. Man muss sich frühzeitig anmelden um einen Platz zu bekommen. Die Kursleiterin hat mir gesagt es reicht eine Frotteunterhose mit engem Beinabschluss, damit keine Würstchen nach oben schwimmen "gg". LG Claudy mit Dana 17 W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen