Suchen Menü

Nochmal zu gestern: Baby neben toter Mutter......

hallo und guten morgen,
habe eben in unserer zeitung gelesen, daß es dem kleinen baby deutlich besser geht- es wird wohl überleben *freu*
ich dachte, ihr wollt euch vielleicht mitfreuen.
mittlerweile hat der ex-mann gestanden, seine ex am rosenmontag (eine woche vorher !!) erwürgt zu haben, schlüssel hat er vergessen und an sein kind hat er beim verlassen der wohnung nicht gedacht.....
er stand täglich vor der tür und hat sich die schreie des kindes angehört...er hätte doch den schlüsseldienst rufen können, hat da noch offiziell gewohnt. ich verstehe es nicht.
ich hoffe nur, daß seine tochter ihm nie wieder anvertraut wird.
einen schönen tag euch allen,
tamara
Bisherige Antworten

Re: Nochmal zu gestern: Baby neben toter Mutter......

Huhu
Ich finde das so grausam. Als ich es gestern gehört habe, habe ich echt geheult. Das arme Baby. Lernt seine Mama nie kennen und ist eine Woche ganz alleine ohne essen etc. Ich finde das so grausig, diese Gedanken. Hoffentlich überlebt das Baby und findet liebevolle Eltern und erfährt nie von dieser grausamen Tat.
Silke

Re: Nochmal zu gestern: Baby neben toter Mutter......

das freut mich so, wahnsinn, wie der kleine wurm ums leben gekämpft hat. Hoffentlich findet es liebe eltern und kommt nie zu so einem vater, wie kann man sein kind vergessen! Ich frage mich, ob so ein erlebnis bei dem kleinen im unterbewußtsein wohl hängen bleibt, oder ob es das ganz vergisst.
LG
Isabel+nils35w1t

Re: Nochmal zu gestern: Baby neben toter Mutter...

das habe ich mich auch schon gefragt, ob die woche wohl in vergessenheit geraten kann oder ob sie im unterbewußtsein immer bleiben wird....das kind muß wohl auch vorher schon viel streiterei mitbekommen haben.
lg, tamara mit lukas, übermorgen 9 monate alt

Re: Nochmal zu gestern: Baby neben toter Mutter...

Er stand jeden Tag vor der Tür und hat sich die Schreierei angehört?????
Was ist denn das für ein ARSCH, das gibt es doch gar nicht, der gehört ja für immer weggesperrt und hat beim rausgehen sein Kind vergessen?
Den könnt ich persönlich irgendwo für Monate vergessen!
Und natürlich bleiben bei dem Kind Schäden, es gab mal so einen Fall, da hat ein 4 Monate altes Kind mitbekommen, wie der Vater die Mutter aus dem Fenster gestossen hat und Psychologen haben gesagt, das sich das im Unterbewußtsein für immer eingeprägt hat. Fürchterlich .Trost ist, das es dem Baby schon besser geht finde ich.Lg Anja

Re: Nochmal zu gestern: Baby neben toter Mutter......

Hallo,
also ich hab mal gegooglet.Da steht es bischen anders .
Der Mann hat die Polizei gerufen , die hat sich aber geweigert die Tür aufzubrechen.
PamelaNach Berichten des Kölner "Express" und der "Rheinischen Post" hatte der Noch-Ehemann der 21-Jährigen bereits am Aschermittwoch die Polizei alarmiert. Diese sei jedoch unverrichteter Dinge wieder abgezogen, als niemand die Tür öffnete. Noch am Sonntag hätten die Beamten sich geweigert, die Tür aufzubrechen

Re: Nochmal zu gestern: Baby neben toter Mutter......

Ist aber doch auch ein bischen komisch, oder?
Da hätte er ja gleich sagen können:" Hallo ich habe meine Frau umgebracht, aber brechen sie bitte mal die Tür auf, ich hab noch was vergessen!"
Sehr verworren alles! Da weiß man wirklich nicht was stimmt aber die Tatsache bleibt ja bestehen, das es fürchterlich ist egal wie der Trottel oder die Polizei danach reagiert haben. Lg Anja

der Unmensch wollte sein Baby...

...m. E. seinem Schicksal überlassen, nach dem, was ich bisher hier so gelesen habe.
Denn warum sollte er ausgerechnet an diesem Tag den Schlüssel in der Wohnung liegen lassen?
Und wo waren die Nachbarn oder hat das Kleine etwas nicht geschrien, als es vor Hunger fast gestorben wäre?!
Am liebsten würde ich dieses Baby in die Arme schließen und ihm die Liebe geben, die es verdient hat...
LG Nuray, die wieder heulen könnte, wenn sie an das hilflose Wesen denkt, dass so lange leiden mußte...

Re: der Unmensch wollte sein Baby...

hallo nuray,
in dem bericht, den ich im tv gesehen habe, wurde der nachbar interviewt, der 3 mal die polizei gerufen hat und am ende gedroht hat, selber die tür einzutreten, wenn die polizei nicht endlich was macht. Also da war nicht die rede davon, das der ex mann von der mutter die polizei gerufen hat.Glaub ich auch nicht, ich denke auch ,der wußte was er tat, das baby hat doch sicher auch geschrien als er die mutter umgebracht hat (mag gar nicht dran denken), wie kann er es da vergessen?
LG
Isabel, der das herz weh tut , wenn sie an das kleine würmchen denkt + nils 35w1t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen