Suchen Menü

Nochmal wg. gestern & Danke!!!

Hallo ihr! Möchte mich erstmal für gestern für die schnellen Antworten bedanken!
Mein Mann war dann noch in der Apotheke, die hatten keine Vomex-Zäpfchen, in Österreich gibts die anscheinend nicht ;-( Nun ja, er hat was homöopathisches bekommen gegen das Brechen und die Elektrolythlösung, er hat aber keinen Durchfall!
Nicolas hat dann um Mitternacht eingeschlafen und bis halb 6 geschlafen, dann wieder gebrochen! Der Tag verlief eigentlich ganz gut, darum bin ich auch nicht zum Arzt! Er hat zwar nur ein paar Bissen von einem Erdäpfelpürre ohne allem gegessen und verdünnte Pre-Milch gelöffelt, dazwischen immer wieder auch Wasser! Mittags hat er dann 2 Stunden geschlafen und als er munter wurde hatter er 38,8 Fieber! Fieberzäpfchen und weitergeschlafen, dann war er wieder top fit! Am späten Nachmittag bekam er ein kleines Gläschen Frühkarotten, und jetzt aß er fast ein ganzes Glas Frühkarotten, brach allerdings alles unverdaut wieder hinauf!!!! Meine weiße Wand im Wohnzimmer, die Sessel, der Trip Trap, alles ist jetzt ROT!!!!!! Nun ja, jetzt schläft er! Wenn er munter ist probieren wir eine verdünnte Pre-Milch, hoffe er behält sie!!!
Vielen Dank noch mal für gestern!
LG Muschmu & armer kranker Nicolas, 11 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen