Suchen Menü

Nochmal wegen meinen Posting

Hallo,
also 1.Spiel ich mich nicht als Moralapostel auf,
2.wollte ich NIEMANDEN damit angreifen !!!
3.ist es nicht meine Absicht schlechte Stimmung ins Forum zu bringen
4.wollte ich nicht denjenigen ein schlechtes Gewissen machen,denen es passiert ist,denn ich weiss wie man sich fühlt.
5.wollte ich nicht meine Aggressionen oder meine schlechte Laune hier breit machen.
Sorry Bine
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen meinen Posting

hallo!
ich würde sagen, vergessen wir dieses posting(und die darauf folgenden) einfach und führen wir unsere "gespräche" so weiter wie gewohnt!!
will ja auch nicht, dass irgendjemand auf den anderen nicht gut zu sprechen ist!
hatte eben auch das mai/juni forum mal einen schlechten tag!:-)
lg
sontschi mit niklas 28w6t

Re: Nochmal wegen meinen Posting

Hallo,
glaub mir,es kam vielleicht etwas schräg rüber,war sicher nicht böse gemeint.
LG Bine

Re: Nochmal wegen meinen Posting

Zusatz
Sicher ist man vor Unfällen nicht gewappnet,und es gibt sicher viel traurige Geschichten.Letztes Jahr ,da gab es dieses Forum noch nicht,schilderte ein Mitglied ,wie ein Kind an einem umgefallen Baby-Safe erstickt ist.Die Eltern kamen nach Hause und das Kind schlief im Baby-Safe ein.Sie stellten den Safe aufs Bett und aus unerkennbaren Gründen stürzte dieser um.Das Kind ist unter diesem erstickte,weil die Eltern zu spät nach Ihm geschaut haben.
Als ich das gelesen ,liefen mir die Tränen.Es ist nur ein Beispiel.Vielleicht gehöre ich zu der Sorte Mutter,die 10 mal überlegt und in manchen Dingen zu vorsichtig ist.
Habe Thalia auch Ihre Bernsteinkette abgenommen,weil sie irgendwann Hämatome am Hals hatte.Mir war nie wohl bei den Gedanken,dass sie sie trug.Wäre die Kette blöd an Ihrem Schlafsack hängen gebleiben oder sonst was,hätte sie ersticken können.Selbst auf der Wickelkommode lass ich sie nicht alleine sitzen,wenn ich etwas aus dem Schrank hole.
Sicher gibt es noch genügend Beispiele.
LG Bine

Re: Nochmal wegen meinen Posting

.. dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen...
... Baby Safe... auf die Idee kommt man auch nicht, daß die Kleinen den umwerfen können... schrecklich...
lg
Nicole

Re: KNUDDEL !

Hallo Bine,
wir alle lieben unsere Schätze, wir machen uns jeden Tag 1000 Sorgen. Die Angst, unseren Kleinen könnte etwas passieren, treibt uns fast in den Wahnsinn. Die Liebe und die Sorgen führte uns auch in dieses Forum, fühle dich geknuddelt. Jeder wird mal falsch verstanden, auch ich habe Dein Posting anfangs anders interpretiert.
Viele Grüße Sandra & Joshi & Chris (Joshie's Papa)

Re: Nochmal wegen meinen Posting

da bin ich aber jetzt erleichtert!
dann brauch ich ja auf deine antwort auf mein posting gestern nicht mehr reagieren?
bei solchen themen, die so stark mit emotionen verknüpft sind, ist ein sehr sensibler umgang nötig.
lg,luna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen