Suchen Menü

Nochmal wegen Ruhrpott Treffen....

Huhu
Es habe sich ja einige gemeldet. Ich weiß noch nicht genau wie und wann es von Statten geht. Einige haben auch kein auto.
Wir wollten eh noch ein bisschen warten, bis es wärmer wird und wir uns draußen evt. treffen können. Aber ich unterrichte Euch davon
LG Silke
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Ruhrpott Treffen....

Hallo Silke,
och schade das ich so weit weg wohne, wäre auch so gern gekommen...
LG Doreen

Re: Nochmal wegen Ruhrpott Treffen....

Komm mich doch so mal besuchen....

Re: Nochmal wegen Ruhrpott Treffen....

Hi Silke,
ich würde bestimmt auch zu einem Ruhrpott-Treffen kommen! Nur, dass Du schon mal Bescheid weisst ;o).
LG
Steffi

Re: Nochmal wegen Ruhrpott Treffen....

auch kommen möchte jenachdem wo es ist Julchen würde es bestimmt freuen viele andere Babys zu sehen

Re: Nochmal wegen Ruhrpott Treffen....

Huhu
Habe dich so lange nicht gesehen. Wie gehts Euch????
LG Silke

bei uns im Garten?

Hallo, je nachdem wie viele kommen, könnten wir uns bei mir im Garten treffen. Ich wohne in Dortmund, das liegt ja ziemlich verkehrsgünstig. Habe auch einen Zoo um die Ecke und einen Wald. Gruss utsie

Re: bei uns im Garten?

Huhu
Schöne Idee. Ich denke dannwäre ein Samstag etc super gut. Du arbeitest doch auch, oder? Wir können dass ja mal so stehen lassen und dann müßen wir mal gucken, wie es auch mit der Fahrerei klappt. Ich könnte noch ein Baby und eine Mama mitnehmen.
Naja, erstmal muß das Wetter noch besser werden :-)
Aber die Idee ist toll.
LG Silke

Re: bei uns im Garten?

Hi, ein Samstag wäre am besten. Ich hoffe, es klappt! Gruss utsie

Wäre auch dabei *endlichwiederruhrpöttlerinbin*

Hi Silke!
Es wäre super nett, wenn Ihr mich auch einplanen könntet (je nachdem wann es ist natürlich). Da ich aber ab Mitte April bis ca. Mitte Mai nix Internet habe, würde ich Dir gerne meine Handy- Nummer über's Profil mailen, wenn es Dir nix ausmacht. Könntest mich ja dann ggf. per SMS benachrichtigen :-)
LG Sabina mit Marie (45+5)

Re: Wäre auch dabei *endlichwiederruhrpöttlerinbin*

huhu.-))ich wäre wie schon gesagt auch gerne dabei,aber mit dem auto ist das immer so eine sache,da mein mann auch öfters samstags arbeiten muß:-( fabian hätte bestimmt auch spaß mal andere babys zu sehen,da er wenig in kontakt mit kleinen ist,da der pekip kurs hier voll war und wir erst nach den sommerferien in einen mini-club gehen.liebe grüße von elli und dem im moment sehr gefräßigem fabian *29.06.03

Re: Wäre auch dabei *endlichwiederruhrpöttlerinbin*

Kannste gerne machen!
LG Silke

Pieps

und nu der Text

erst mal dich aufschreiben, niemals die enter Taste benutzen.
ich würde auch gerne kommen wenn es für mich mit den öffentlichen zu erreichen wäre.
Gruß
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen