Suchen Menü

Nochmal wegen Neuro. und Versicherung ...

Guten Morgen !!!
Erstmal *Danke* für eure Antworten und Tips bezüglich einer Versicherung !!!
Habe mir gestern mal Gedanken wegen solch einer Verischerung gemacht und denke mal, dass wir ehr nicht aufgenommen werden würden !!! Denn es ist ja so, dass man als schon "kranker" Mensch die wenigstens Versicherungen bekommt, denn die würden ja nur Geld kosten ohne viel davon zurück zu bekommen !!! Ich meiner hätte ich eine Versicherung würde ich ja auch nur "gesunde" Menschen aufnehmen, denn ich will ja Gewinn machen !!!
LG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen Neuro. und Versicherung ...

Hi,
dem kann ich nur zustimmen, mich hat man wegen meiner neuro sogar aus der Versicherung rausgeworfen !!!! Die nehmen echt nur gesunde Leute, und wer es wagt, krank zu sein, bei Versicherungsabschluß, der muß horrende Beiträge bezahlen. Nee nee, da bleib ich lieber bei der AOK !
LG, Mona

Re: Nochmal wegen Neuro. und Versicherung ...

Huhu Mona !!!
Wir werden auch auf jeden Fall bei unserer KK bleiben !!! Ja und wegen dieser Versicherung wegen der Hömöopathie werde ich mich totzdem mal infomieren, denke aber eh das wir keine Chance haben da rein zukommen !!!
LG Tanja

probiert mal Stiefmütterchentee

sowohl als Getränk als auch als Waschung! Hilft mir supi und kostet 3,25 100g ! LG Danie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen