Suchen Menü

Nochmal wegen Beikost...

hallo,
tut mir leid, wenn ich schon wieder mit diesem thema nerve... ich hatte ja heute morgen gefragt, wie bei euren mäusen der zusammenhang zwischen beikost und durchschlafen war. ihr habt ja auch drauf geantwortet, aber dadurch ist ne neue frage entstanden:
naima trinkt seit ca. 3 wochen ihre flaschen nicht mehr leer. sie kriegt 175 ml flüssigkeit beba ha 1 und davon bleiben immer so 20 ml drin, manchmal aber auch 60 ml, unterschiedlich. sie trinkt so die ersten 50 ml, dann bis 100 ml trinkt sie auch noch einermaßen aber danach spielt sie nur noch mit dem nuckel und hat keine lust mehr auf essen. wir hatten sie letztens mal, als besuch da war kurz in den hochstuhlgesetzt beim essen. sie hatte die gabel meiner freundin vom teller bis in den mund verfolgt, aber auch nur einmal und nicht sooooo weggegiert, wie ihr es manchmal bei euren beschreibt.
meint ihr, sie ist der milch überdrüssig? oder soll ich warten? bin echt hin und hergerissen...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Eva trinkt auch so wenig.

Hi Sarah,
wir sind auch noch nicht bei Beikost, sondern "nur" bei Milch (jetzt auf Einser), da Eva Tee nicht mag und nicht so aussieht, als wollte sie was anderes.
Unterwegs trinkt sie ihr Fläschchen leer (200ml), daheim sowie Deine.
Aber es geht ihr gut, die Windeln sind nass und voll.
Durchschlafen tut sie weiterhin (es sei denn, sie träumt was blödes *wääääh*).
lg, ines + Eva (23w+2t, 8190g)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen