Suchen Menü

Nochmal wegen AngelCare...'tschuldigung...

Sorry, ich will euch echt nicht auf die Nerven gehen, aber ich habe nochmal eine Frage.
Es gibt ja einmal das AC mit Babyfon und ohne...wir haben ja schon ein sehr gutes Babyfon, das eine ganz niedrige Strahlenbelastung hat...deshalb brauche ich das Babyfon nicht. Die Matten sind doch die gleichen, oder? Also könnte ich die günstigere Variante, ohne Babyfon kaufen...???
Wir werden übrigens nochmal mit dem Kinderarzt sprechen, was er davon hält. Im Moment tendiere ich dazu, es zu kaufen...aber ganz sicher sind wir uns noch nicht. Ich hoffe wir entscheiden uns bald, das macht mich ganz hibbelig, weil ich ständig drüber nachdenken muß.
glg
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Nochmal wegen AngelCare...`tschuldigung...

Hallo Melanie,
wenn du ein babyphone hast, dann würde ich nur die matten kaufen. brauchst ja nur 1 babyphone..
LG Sarah

Re: Nochmal wegen AngelCare...`tschuldigung...

Das Babyfon von AC ist echt sch**, ich hatte es, aber hab mir zuasätzlich noch eines gekauft. Ich höhrte nämlich dauernd den Hobbyfunkt aus gesamt Wien-Süd, sehr toll, oder? Kaufs Dir ohne!
lg Serena

Re: Nochmal wegen AngelCare...`tschuldigung...

hallo melanie,
wir haben auch das ohne babyphon, weil wir schon ein babyphon haben und das funktioniert einwandfrei. Der KiA hält bestimmt nichts davon, der wird bestimmt sagen, das ist nur geldschneiderei oder so ;-). Aber wie gesagt, ich würds immer wieder kaufen, es ist einfach beruhigend, ich weiß nicht, wie oft ich an nils bett gestanden hätte um seine atmung zu kontrollieren, wenn wir das teil nciht hätten
LG
Isabel+nils52w

schließe mich an ;-) lg

Re: Nochmal wegen AngelCare...`tschuldigung...

hallo melanie, ich hatte dir zu deinem ersten posting schon eine sehr lange antwort geschrieben, leider ist grad beim senden die verbindung gekappt worden. :o( ich lass mal alles andere weg und schreibe nur so viel: kauf dir den ac, kauf ihn dir ohne babyphone. du wirst sehen, dass du viel beruhigter bist. so ging es mir auch. wie oft habe ich an levins bett gestanden und die hand unter seine nase gehalten, wie oft war ich unruhig, wenn er ziemlich lange schlief. ich hatte direkt angst, an sein bett zu gehen... :o( heute fühle ich mich viel besser. auch wenn der ac den kindstod nicht verhindert, so werde ich doch, sollte dieser furchtbare fall eintreten (gott bewahre!!) mein kind nie am nächsten morgen einfach tot und kalt in seinem bett finden... furchtbare gedanken, schluss damit!!!!
lg und alles gute für dich, nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen