Suchen Menü

Nochmal siamesischen Zwilliinge

Habe mir vorhin mal das Interview mit den Eltern im Sterb durchgelesen. Und mich hat dass Gott vertrauen dieser Eltern zutiefst berührt.
Einen Satz des Vaters fand ich so eindringlich, dass ich ihn hier auch nochmal kurz hinstellen möchte:
"Ich würde mir sagen, dass ihnen durch den Tod vielleicht viel Leid erspart worden ist. Gott hat uns diese Kinder gegeben, und wenn sie sterben, hat er sie uns genommen. Dann sind sie bei ihm. Aber er kann die Operation auch wunderbar ausgehen lassen."
Habe heute schon häufig an diese Familie denken müssen.
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: Nochmal siamesischen Zwilliinge

Hi Elke!
Mir gehen die Zwillinge auch nicht aus dem Kopf!
Sie liegen jetzt auf dem OP- Tisch, und ihr Schicksal liegt in den Händen der Ärzte. Wie mag es wohl den Eltern jetzt gehen??? Ich glaube ich würde durchdrehen! Dieses Warten muss grausam sein!
Und wenn man sich vorstellt, dass es noch ganz lange dauern wird, bis man weiss, ob sie Folgeschäden davon getragen haben... Hoffentlich überstehen sie die OP gut!!!!
LG Sabina, die heute auch ganz viel an die beiden denken muss, und die letzte Nacht von der OP geträumt hat...

Re: Nochmal siamesischen Zwilliinge

Hallo!
Ich muss auch ganz viel an die Beiden denken und ich hoffe ganz, ganz doll, dass sie die OP gut überstehen.
Beim Gedanken, wie es wohl den Eltern gerade geht, könnte ich fast weinen.
Möge Gott sie beschützen!!!!
LG
Steffi

Re: Nochmal siamesischen Zwilliinge

hallo elke,
ich muß auch immer wieder daran denken.Was die armen eltern jetzt wohl durchmachen. Ich hoffe so , das die beiden es schaffen!
LG
Isabel+nils

Re: Nochmal siamesischen Zwilliinge

hallo elke....
ja ich finde auch das die eltern unheimlich stark sind. ich hoffe und bete für die vier das alles gut ausgeht un die vier glücklich nach hause kommen.
muß auch schon den ganzen tag an sie denken
gruß nici

OP abgebrochen

...habe ich gerade gelesen. war wohl zu kritisch für eine
und heute soll die OP fortgesetzt werden.
hoffentlich geht alles gut!!
lg, tamara

Re: OP abgebrochen

Hallo Tamara,
wo hast du denn im Internet was darüber gefunden?
Könntest du mir einen Link schicken?
LG Steffi

..auf der website vom "stern"

genau da, danke ines :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen