Suchen Menü

Nochmal fragen

ich stille noch voll, wie gesagt heute ist grosser erster -Brei - tag. Wollte mal fragen wer auch noch stillt und wie lange ihr das noch vorhabt weiter zu tun?
Bisherige Antworten

Re: Nochmal fragen

Nochmal hallo,
ich habe meine Zwillis neun Monate voll gestillt und gebe jetzt Mittags Brei.
Ich werde die Beikost-Palette langsam erweitern (Nachmittags Obst, bzw. Getreide-Obst-Brei, dann Abends Milchbrei mit Muttermilch angerührt, die ich jetzt immer MIttags abpumpe) und alle übrigen Zeiten noch möglichst lange stillen.
Ich dachte so bis zum 2. Geburtstag zu stillen (das ist übrigens Empfehlung der WHO), bzw. so lange, wie wir drei mögen.
LG,
Karin

Re: Nochmal fragen

Sorry, vergiss meine andere Frage mit dem voll stillen, hab diese mail erst später gelesen. Finde das super, die meisten, die ich kenne meinen Zwillinge nicht stillen zu können. Ich habe immer das Gefühl mich rechtfertigen zu müssen, weil er noch nix kriegt, habe im allgemeinen wenig Unterstützung (ausser von Papa) bekommen.

Re: Nochmal fragen

Ich hatte immer das Gefühl, dass das geht. Ich wollte es einfach, und ich denke, meine positive Einstellung dazu hat viel dazu beigetragen, dass es geht.
GLG und alles Gute für Euch!
Karin

Re: Nochmal fragen

Hallo! Ich hab Johanna fast 7 Monate voll gestillt, seit einer Woche habe ich angefangen, den Mittagsbrei einzuführen. Weiter stillen möchte ich aber trotzdem noch eine Weile, schätze mal, bis Johanna so ein Jahr alt ist. LG und lass dich nicht von den anderen verrückt machen! Stefanie & Johanna *21.6.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen