Suchen Menü

Nochmal frage zum pilz

Hallo allerseits!
Ich war montag beim FA, weil ich dachte ich hätte ne blasenentzündung, es ist aber ein pilz festgestellt worden. Ich nehm jetzt auch die zäpfchen und die salbe, die ich bekommen habe.
Aber ich finds komisch, das es teilweise beim wasserlassen total brennt, also so in den harnwegen, nicht aussen. Ist das normal oder sollte ich nochmal zum urologen gehen?
Beim FA ist der Urin getestet worden, und da ist keine infektion festgestellt worden.
Hatte das vielleicht schon mal jemand?
LG
Isabel
Bisherige Antworten

Re: Nochmal frage zum pilz

Hallo!
ja, hatte ich auch schon mal, allerdings war ich da noch nicht schwanger!
Brennt so, daß ich mir dachte, ach, geh lieber später auf´s Klo... und dann kam auch gar nicht viel, obwohl ich immer dachte, ich müßte dringend...
Geh doch noch mal zum Arzt, sicher ist sicher!
Nicole

Hallo Nicole,
lag das denn damals auch am pilz? Denn ne blasenentzündung ist es ja nicht.
LG
Isabel 10+4

Hmm, kann mich nicht mehr erinnern,ob ich da auch eine Pilzinfektion hatte...
damals, daß war eine Blasenentzündung.
Hatte aber schon öfter eine Pilzinfektion (zuviel Süßes!!!), hat aber nie in der Harnröhre gebrannt, eher im vaginalen Bereich!!!
Außerdem wurde der Ausfluß dann immer "krümelig".
Nicole

wie gesagt, bei ner blasenentzündung hätte der FA im urin ja keime festgestellt. blasenentzündung hatte ich auch schon ein paarmal, das fühlt sich noch anders an. Keine ahnung, ob der pilz vielleicht auch in der harnröhre sitzt?
Na ja ich nehm die medikamente noch zuende, montag habe ich sowieso meine VU beim FA, da werd ich dann nochmal fragen.
LG
Isabel

Fragt doch einfach eine Pilz-Expertin ;-) - hatte schon öfter einen...halt etwas schrottiges Immunsystem...
Ja, kann gut sein, daß es auch beim Wasserlassen brennt, wenn er sich auch auf den äußeren Bereich ausgebreitet hat, dann kannst Du kaum noch unterscheiden, von wo das Brennen genau kommt - dann is auf's Klo gehen nur noch eine einzige Qual!
Habe immer Canifug bekommen, damit geht's ganz gut weg.
Liebe Grüße
Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen