Suchen Menü

Nochmal extra: An Töpfchenkindermamis !

Huhu, Ihr erfahrenen Töpfchenkindermamis und villeicht sogar -zweitmamis,
wie überlebe ich es auf die Dauer, daß Malin frühmorgens nicht mehr in die Windel machen will ? Ist ja sehr löblich, aber ich weiss es um 5:40 morgens einfach nicht so richtig zu schätzen.
Hält sie irgendwann von allein länger durch ? Schläft sie irgendwann danach wieder ein ?
Wir haben schon nur das schummrige Licht in ihrem Zimmer an, wenn sie dort aufs Töpfchen geht. Und bei uns im Bett döst sie zwar noch ein wenig, aber es reicht trotzdem für ein Frühstück um 7 Uhr. *heul*
WER WEISS RAT ?
Zu Hülf bitte !
Liebe Grüße
von Sibylle und tagsüber windelfreier Malin (mit durchschnittlich nur noch 1-2 feuchten Unfällen pro Tag)
Bisherige Antworten

wir frühstücken um 06.00, was beklagst du dich?

*fg*.
Nein im Ernst, ich kann dir nicht raten. Lynn trägt ihre
Nachtwindel noch lange an und pieselt da am Morgen
auch noch frisch fröhlich rein.
Aber sie ist schon um 6 auf der Plattform...*ächz*
Sie kann je länger je mehr einhalten. Das wird Malin
auch bald können. Hoffe ich mal für euch.
a liaba Gruass
Martina

Re: Nochmal extra: An Töpfchenkindermamis !

Pia läuft morgens auch noch mit ihrer nachtwindel rum,die sie aber mittlerweile alleine auszieht und dann auch auf die toilette geht. windel schmeisst sie vorbildlich in den müll,aber raten kann ich dir auch nichts.ich denke das wird auch bald länger werden.pia hält schon sehr gut ein und wenn sie zu lange eingehalten hat,dann geht mal ein tropfen in die hose,aber das ist meist,wenn wir lange auto fahren und nicht gleich anhalten,also eher selten.es wird nur besser also kopf hoch.
Lg Maike 16+0 und Pia 2 1/2 die ganz selten sich beim spielen vergisst,aber sonst schnell aufs klo rennt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen