Suchen Menü

Nochmal eine Frage im alten Jahr.....

Hi,
mir ist aufgefallen, dass die Fontanelle am Kopf von Anne-Sophie etwas grösser geworden ist. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber meinem Mann ist es auch aufgefallen. Was hat das zu bedeuten? Ist das schlimm? Bin so dankbar für Antworten. Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch!!!
lg Marlene
Bisherige Antworten

Re: Nochmal eine Frage im alten Jahr.....

Hi Marlene... Ich weiß nicht ob das normal oder schlimm ist. Ich selbst hatte nur zufällig vorgestern bemerkt, daß die von Jule kleiner geworden ist.
Warten wir mal die anderen Antworten hier ab. Ansonsten frag halt am Freitag Deinen KA.
Grüße und guten Rutsch.
Anja

Re: Nochmal eine Frage im alten Jahr.....

Hallo Marlene,
hast Du sie denn länger nicht angefasst, daß es Dir jetzt bloß größer vorkommt? Normal ist das aber glaub ich nicht das sie größer wird, normalerweise wird sie ja kleiner. Ich hab ja hier auch so ein Riesen-Fontanelle-Kind zu Hause. Lea ihre Fontanelle ist überdurchschnittlich groß und wir mußten damals auch zur Schädelsono um alles abklären zu lassen. Da war aber alles ok, bei ihr ist sie einfach nur größer. Es hat auch ewig gedauert bis sie kleiner wurde. Ich glaub vor einem Monat hat die Kinderärztin endlich mal einen kleineren Wert angegeben. Ich würd das nächste Mal den Arzt drauf ansprechen. Wünsch Dir auch einen guten Rutsch. LG Vonny mit Lea Josephine 33w1t

Eva ihre ist auch größer geworden.

prost neujahr.
Eva hat vorgestern ganz dolle gebrüllt, da fiel mir ihre eingefallenen Fontanella auf.
Da ich sie aber nie gemessen habe, mache ich mir keine Gedanken.
U5 ist nächste Woche, mal gucken.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen