Suchen Menü

Nochmal eine Anmerkung zum Wichteln WICHTIG

Hallo,
ich fand das Wichteln letzes Jahr total schön und ich werde dieses Jahr auch wieder mitmachen.
Leider habe ich nie Antwort von meiner zu bewichtelten Person bekommen.Ich fand das total traurig, zumal ich mir sehr viel Mühe beim Paket gemacht habe.
Dadurch fand ich das Wichteln nicht mehr ganz so gut.
Da gibt man sich soviel Mühe, und es kam keine Reaktion:o(
Vielleicht könnte man da ja noch irgendwas verbessern.
Mir fällt jetzt alldings zur späten Stunde nichts ein.
Vielleicht könnten wir uns ja alle mal etwas überlegen.
LG TSeffi
Bisherige Antworten

Re: Nochmal eine Anmerkung zum Wichteln WICHTIG

Hallo steffi,
stimmt, das ist nicht so toll. Es sollte einfach als wichtel-regel eingeführt werden, das sich der bewichtelte bei seinem wichtel per mail, im forum oder sonstwie bedankt.
LG
Isabel+nils

Re: Nochmal eine Anmerkung zum Wichteln WICHTIG

Hi Steffi,
das ist wirklich ärgerlich. Kann es sein, daß da noch ganz andere Leute an Bord waren als heute?
Kann man irgendwie "checken", welche Leute regelmäßig hier sind und es somit "ernst nehmen"? Ich denke es wird schwierig.
Ich selbst hoffe, daß ich jemandem bewichteln darf, zu dem ich auch " so" hier einen guten Draht habe, und daß ich nett bewichtelt werde.
Ausschließen, daß man an jemanden kommt, der es nicht so ernst nimmt, kann man wahrscheinlich nicht.
Aber gut, daß Du wenigstens mit Deinem Posting hier schon mal einen kleinen Appell setzt...
LG Anja

***HIER DIE REGELN***WICHTELN***

Hallo Steffi,
ja es wird Regeln geben!
Ich sammel schon die Adressen mit emailaddys zusammen und Organisier das Wichteln zusammen mit nadjeschda.
Wir werden die Adressen bis spätestens 2 Novemberwoche- verteilen ( Jeder bekommt wieder einen ausgelost ) Es soll so sein, das jeder der mitmacht- eine Notiz im Profil hat- als Hilfe für den Wichtel. Das Geschenk sollte in einem Preislichen Rahmen von ca.5-10Euro liegen. Beschenkt werden sollten die Mamas! ( Wer etwas anderes möchte sollte dies im Profil vermerken! ) Es soll ja bis Weihnachten bei dem beschenkten ankommen und somit der Versand rechzeitig vorher erfolgen! Also Beginn der Aktion Anfang Advendszeit bis ich sag mal 3. Advent
Nur wer es ernst nimmt am Wichteln sollte mitmachen! Jeder der sein Wichtelgeschenk bekommt- meldet es hier im Forum.
Ich oder nadjeschda werden in der 1 Januarwoche eine Liste veröffentlichen- wer-wen bewichtelt hat. Somit wird das Geheimnis gelüftet.
Mehr fällt mir nun auch erstmal nicht ein...Über Anregungen würde ich mich sehr freuen!
Liebe Grüße Nicole

*****Nachtrag!!!!******

Nochwas vergessen:
Es wird wieder so sein, das die Österreicher unter sich Wichteln- ( wg dem Porto )
Unsere Martina M möchte gern bei uns hier in D mitwichteln- ( sie ist auch bis jetzt die einzigste Schweizerin, die sich gemeldet hat )
Falls Fragen- bitte melden!
WICHTIG!!!---WENN IHR MIR EURE ADRESSE SCHREIBT---BITTE DIE VOLLE POSTANSCHRIFT UND AUCH EURE EMAILADDY MITSCHREIBEN--WENN IHR ES NUR ANKREUZT,WIRD ES NICHT MITGESCHICKT!!! D A N K E !!!!

Meine Email Addy hast du aber jetzt, oder?

HUHU Serena- JA ich hab sie ! VLG Nicole

Re: ***HIER DIE REGELN***WICHTELN***

Huhu Nicole,
gut das du das ansprichst, hatte ich denn ein Häkchen bei der Emailadresse gemacht? Schaust du bitte noch einmal für mich nach *zerstreutbinheute*?
Ansonsten bin ich mit den Regeln vollstens einverstanden :-)!
Danke, Melanie

Re: ***HIER DIE REGELN***WICHTELN***

Hallo Melanie,
tst tst tst...kann keine Privaten Mitteilungen über Quali....schicken! ( War wohl zuviel )
Ich hab deine Adresse aber noch nicht die Emailaddy! ( Hatte dich auf meiner Liste übersehen- stehst aber drauf! )
Bitte nochmal deine Mail an mich---DANKE!!!
LG Nicole

Re: Nochmal eine Anmerkung zum Wichteln WICHTIG

Steffi, ich habe jetzt nich alles gelesen aber ich glaube es da kann man nichts tun. Eigentlich sollte ein : Danke selbstverständlich sein und wer dass nicht über den PC tippen kann sollte besser gar nicht mitmachen.
Guts Nächle und liebe Grüße Silke

Re: Nochmal eine Anmerkung zum Wichteln WICHTIG

Huhu!
Tröste Dich!! Es kann auch schlimmer kommen *gg* Ich selber habe zwar ein dickes Dankeschön von meinem Wichtel bekommen aber leider hat derjenige der mich bewichteln sollte nichts geschickt. Das fand ich echt super mies!!!
Wäre schön, wenn es diesmal alle etwas ernster nehmen würden.
GGLG Dru
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen