Suchen Menü

Nochmal an ALLE Wichtelkinder !!!

Hallo, Liebe Wichtelkinder,
da die Umfrage ja nun schon auf der zweiten Seite steht, hier nochmal der Link zur Umfrage für ALLE, die mitmachen wollen.
http://kind.qualimedic.de/Q-7752256.html
Ich werde in den nächsten Tagen mal Nicole bitten, zu schauen, wer mitmachen wollte, aber noch nicht abgestimmt hat.
Nochmal die ABSTIMMUNG: Wer soll mitwichteln ?
1. Alle, auch die schwarzen Schafe des letzten Jahres
2. Alle, bis auf die schwarzen Schafe des letzten Jahres
3. Alle, bis auf die unbekannten Nicks
4. Alle, bis auf die unbekannten Nicks und die schwarzen Schafe des letzten Jahres
5. Nur die Häufigposterinnen (bitte mit Definition "Häufigposterin")
HOCHRECHNUNG BIS JETZT:
7 Stimmen für 1., wobei eine davon dagegen ist, dass Celina und Yannik mitmachen
16 Stimmen für 2., wobei 6 dafür sind, dass Anja mit Franca mitmachen darf, und eine dagegen dass Celina mit Yannik mitmachen darf
3 Stimmen für 3.
9 Stimmen für 4.
So, nun machen bitte alle noch ein Kreuzchen, die noch nicht abgestimmt haben....
Liebe Grüße,
Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Nochmal an ALLE Wichtelkinder !!!

Hallo Sibylle,
also Celina & Yannick würde ich komplett ausschließen, egal wie das Ergebnis ausgeht. Denn 2 hat bei den letzen 2 Wichtelaktionen immer ein Geschenk bekommen, aber ihre Wichtelkinder gingen bisher immer leer aus. Daher sollte sie vom wichteln ausgeschlossen werden. Meine Meinung! LG Yvonne

Re: Nochmal an ALLE Wichtelkinder !!!

Hi!
Bzgl. Celina + Jannik (jetzt Schranzkeks oder so?) schließe ich mich an und stimme trotz meiner Wahl für Pkt. 4 dafür, Anja mit Franca eine 2. Chance zu geben.
LG, Rosine

Re: Nochmal an ALLE Wichtelkinder !!!

Hi,
na, sieht doch schon gut aus. Die Mehrheit entscheidet am Ende...
Und wann geht es endlich looooos? *hibbelhibbel*
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen