Suchen Menü

Nochmal Treffen wegen Kids und Männern :-)

Hi Mädels,
ich dachte wir treffen uns ohne Männer :-) dass mit den Kids kommt drauf an, ich denke nicht jeder wird einen Babysitter haben und mit Kind kommen. Das könnt ihr halten wie ihr wollt, teilweise habe ich ja die Orte auch danach ausgesucht wo es was zu kucken gibt , wie eben eine Zoo.. Abends dann schön was essen und zusammen sitzen und die Mädels ohne Kids können ja dann noch auf die Piste... und die Mädels mit Kids können dann bestimmt noch im Hotel sitzen und mit Babyphone arbeiten...
Liebe Grüße Nicole und Lisa (die wohl auch mit geht)
Bisherige Antworten

Oooooder aber : ...

... Wir nehmen die Männer mit, machen tagsüber alle zusammen sowas wie ein Familien-Treffen in großem Stil (oder die Männer erkunden allein die Stadt) und geben abends unseren Göttergatten die Möglichkeit, sich nützlich zu machen: Wir gehen auf die Rolle und sie bleiben bei den Kleinen und arbeiten in der Hotelbar noch etwas mit Babyphon (Männer haben's doch so mit Technik *fg*). ;o)
LG, Anja

Re: Oooooder aber : ...

HI Anja,
könnt ihr auch machen, wenn ihr das wollt, aber viele haen schon geschrieben , dass ihre Männer keine Lust haben. Aber mir ist das egal, mein baldiger Ex mann geht bestimmt nicht mit :-)) Ich habe definitiv keinen Babysitter.
Liebe Grüße Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen