Suchen Menü

Nochmal @ Malinmotte

Hallo, liebe Sibylle,
wenn dein Ritter-Rost-Päckchen angekommen ist und ihr ihn euch zu Gemüte geführt habt, sagst du mir dann, wie er euch gefallen hat? Büdde, büdde, bin doch so neugierig!
GlG Simone
Bisherige Antworten

´türlich !!!

Huhu Simone,
auf jeden Fall ! Und wehe, er gefällt uns nicht ! *g*
Melde mich wie befohlen !
Liebe Grüße,
Sibylle

Re: Nochmal @ Malinmotte

hallo simone,
ich hab mal bei amazon nach ritter rost geguckt und da waren die beurteilungen/kommentare auch supergut, die schwärmen alle total von der musik;-). Ich werd nils onkel mit einem ritter-rost-geschenk beauftragen(bin froh über jedes nicht-spielzeug-geschenk!) , bin mal gespannt, wies uns gefällt!
LG
Isabel

Re: Nochmal @ Malinmotte

Ja, ja, ja, mach das!!!!
Du kannst mir glauben, die Begeisterung ist nicht gespielt und ich betreibe auch kein Call-Center, um die Ritter-Rost-Produkte zu vermarkten ;-), sondern finde die Geschichten und Musik schlicht und ergreifend richtig gut.
Ich denke, euch wird es auch gefallen - Nils wird sicher über Jahre hinweg Freude an den Geschichten haben, da man immer wieder Neues entdecken kann, sowohl am Text der Geschichte als auch an den Bildern. Und die Musik ist klasse!
GlG Simone
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen