Suchen Menü

Nochmal JIPPIE!!! HABA-Katalog angekommen!

Hallo,
ich hab mir von HABA den aktuellen Katalog kommen lassen und bin völlig hin und weg von den unendlich vielen super-schönen Sachen. für Jan sowie für Helena!! Und der Möbelkatalog... schwärm....!!! Leider (oder Gott sei Dank) stehen keine Preise dabei..
Da find ich sicher was nettes für den kleinen Schatz zu Weihnachten!!
LG
Danny
Bisherige Antworten

Re: Nochmal JIPPIE!!! HABA-Katalog angekommen!

sei froh, dass keine preise dranstehen, sonst würdest du umfallen... ich find die sachen auch soooo schön, hab letzten ein paar rasseln und greifling bei ebay ersteigert. den hoppla find ich so schön, aber 22 euro im laden war mir doch was zu teuer. jetzt spiel ich mit dem fast mehr als naima, hihi...
wo hast du den katalog denn angefordert?
LG Sarah mit Naima (19 Wochen alt)

Auf der HABA-Homepage bestellt!!!!

schön versteckt, war da letztens auch drauf..

..und habe das nicht gefunden...
*auchmalaufKatalogwart*
lg, ines

Re: Nochmal JIPPIE!!! HABA-Katalog angekommen!

LOOOOOOOL Danny,
ist auch besser das die Preise nicht dabei stehen, denn die Sachen sind unendlich teuer. Ich bin zwar auch ein Fan von Haba und Jolinas Spielzeug besteht auch zu 99 % nur aus Haba Artikeln doch die Preise bringen ein trotzdem immer wieder aufs neue zum Schlucken.
Werde mir den Katalog auch gleich mal bestellen. Werde wohl zu Weihnachten der Kleinen die Wichtel im Zieh-Wagen kaufen.
LG Nici ich mal eben ihre Stinkbombe entfernen muss

Re: Nochmal JIPPIE!!! HABA-Katalog angekommen!

Hallo Danny!
Würde auch gerne mal so einen Katalog haben, wo kann man ihn bestellen oder gibt es eine Internetseite???
LG, Petra

Hier kannst Du ihn bekommen...

Hallo,
ja, es gibt eine Internetseite von HABA, wenn ich den Link hier einstelle, wird es ja gelöscht... Ist aber ganz einfach :-)) Also auf die Homepage gehen, dann bei Service unter Kontakt anklicken und dann kommt Kataloganforderung. Musst Du selbst nen Text in das freie Feld schreiben, dass Du gerne den aktuellen Katalog haben willst!
Ich bekomme die Preisliste von ner Freundin, die ist Erzieherin im KiGa. Sie hat mir vorgelesen, dass das Bett "Abenteuerland" über 1800 Euro kostet *mitdenohrenschlacker* Schon ganz schön frech, oder???
LG
Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen