Suchen Menü

Noch was

Jetzt muss ich Euch doch mal fragen, ob Ihr sowas kennt. Eignetlich müsste ich jetzt meine Tage bekommen (die sind sehr unregelmäßig). Jedenfalls hab ich DOnnerstag die üblichen Rückenschmerzen bekommen und Fraitag hat eine Blutung eingesetzt, die aber Samstag früh einfach wieder weg war. Heute ist nun Mittwoch und bisher nix neues. SS kann eignetlich nicht sein, da wir verhütet haben... Kann sein, dass ich vielleicht durch meinen Infekt, kein EI hatte oder so? Hattet Ihr sowas auch schon mal? Mach mir etwas Gedanken...
LG Gerit
Bisherige Antworten

Bitte lesen, bin für jeden Tipp dankbar

ja, kann sein.

Hallo Gerit,
mein Zyklus ist auch sehr lang zwischen 45 und 90 Tagen, wenn ich Stress habe, fällt sie auch mal komplett aus. Hatte in der Zeit des Abitures sie nur 3x und nix mit schwanger, weil in der Zeit kein Sex mit einem Mann.
In der Pubertät hat man mir gesagt, dass sich der Zyklus mit 20 auf "regelmäßig + normaler Blutung" einspielt *lach* aber net bei mir.
Bin aber froh, dass ich es nicht so schlimm habe, wie meine Oma und Mama, die vom Klo nicht mehr runtergekommen sind.
lg, ines

Re: ja, kann sein.

Bin halt ziemlich unsicher, weil ich sowas bsiher nie hatte. Spätestens nach 30 tagen (nach der Schwangerschaft) war die Regel da. Eignetlich tendiere ich eher zu einem zu kurzen Zyklus..... Und "Aussetzer" waren noch nie da.
Na mal sehen. Aber danke schon mal
LG gerit

Re: Noch was

Hallo Gerit!
Mmmmh, schwierig zu sagen....zur Sicherheit würde ich vielleicht doch mal ´nen Schwangerschaftstest machen....wenn er negativ ist und Du beim nächsten Mal deine Tage wieder nicht richtig bekommst würde ich mal zum Doc gehen
LG Bärbel (die sich eher schon mal davor scheut selbst zum Arzt zu gehen und erst mal abwartet -> was aber vielleicht nich immer richtig ist??? - also wenn Du Dir unsicher bist, ruf doch beim Gyn. mal an und frag!

Re: Noch was

Huhu,
Es zehrt an meinen nerven, und deshalb gehts morgen früh ab zum Frauenarzt. Dann weiß ich mehr.
LG gerit

Re: Noch was

Ja, ein Infekt kann sonst was machen mit dem Zyklus!
Bei mir ists auch so das ich mitr nicht sicher bin ob Heu oder Normaler Schupfen, auf jeden Fall gehts mir bäh trotz Allergietabletten...
lg Serena

Re: Noch was

Ja, das mit dem Schnupfen nervt wirklich. Hab auch Allergietabletten, die nix nützen. Langsam glaub ich, mich hat wirklich ein Schnupfen erwischt.
Wegen der anderen Sache: Morgen früh geh ich zu meiner Frauenärztin, dann wissen wir mehr.
LG Gerit

keine erfahrung, trotzdem viele Grüße ;-)

Re: keine erfahrung, trotzdem viele Grüße ;-)

Danke!
Morgen gehts zur Frauenärztin, dann sehen wir weiter.
LG gerit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen