Suchen Menü

Noch was schönes....die letzten Arbeitstage :-)

Nach so einem Frustbeitrag, doch noch was schönes. Ich muss nur noch bis 28. März arbeiten. Ich freue mich total auf meinen Mutterschutz. Langsam wird das Arbeiten auch etwas erschwerlich!
Euch einen schönen Tag.
Ruth (29.SSW)
Bisherige Antworten

Freue mich mit! :-)

Hallo Ruth,
herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich total für Dich. Kann es voll nachvollziehen -bin ja erst in der 26. Woche aber ich finds auch schon anstrengend. Ich lege meine Füße zwischendurch schon immer hoch - das tut dann guuut! :-)
Ich muss noch bis zum 26.3. arbeiten- aber das nur, weil ich noch so viel Resturlaub habe.
Freu mich schon. das sind dann nur noch 15 Arbeitstage inklusive heute!
Schön, dass wir bald Zeit haben, uns auf unser Sonnenscheinchen vorzubereiten - denn genug vorzubereiten haben wir ja sicher alle noch - oder? :-)
Ganz lieber Gruß von Beatrixi (26. SSW)

Re: Noch was schönes....die letzten Arbeitstage :-)

Mein letzter Arbeitstag ist der 01.04.Dann habe ich erstmal Urlaub und gehe gleich in Mutterschutz.Das arbeiten wird echt beschwerlich,vorallem,wenn man von der Hebamme dann noch zu hören bekommt,daß man falsch sitzt.
Oh je
Maike 27+0

Re: Noch was schönes....die letzten Arbeitstage :-

ich muss noch 4 Tage arbeiten. Bin sooo froh, weil ich absolut keine Lust mehr habe.DAnn sind es noch 10 Wochen bis ET. Überlege noch kurz in Urlaub zu fliegen.

Re: Noch was schönes....die letzten Arbeitstage :-

Ich habe letzt gelesen,das z.Bsp. Lufthansa keine schwangeren ab dem 8.Monat mehr mitnimmt.Da muß man sich echt erkundigen,ob das wirklich geht. Ich wollte auch einen Inlandsflug von Kiel nach Köln machen im April und die nehmen mich nicht mehr mit.
LG Maike

Re: Noch was schönes....die letzten Arbeitstage :-)

Und ich muss nur noch bis zum 14. März arbeiten - YIPPI!!!!!
Mir wird's auch langsam mühsam, obwohl ich manchmal auch denke, was ich bloß über 2 Monate mit so viel Zeit anfangen werde - außer Babysachen kaufen, Haus renovieren (lassen), Umzug vorbereiten..... :-D
LG
Mickey
27+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen