Suchen Menü

Noch was enddeckt...

Colin ist schon total fasziniert und amüsiert wenn wir essen. Er beobachtet ganz genau, was wir machen, wie wir den Löffel oder Gabel zum Mund führen und amüsiert sich köstlich. Wie siehts bei euch aus, isst jemand von den Mai-Babys schon vom Löffel und wann fängt das überhaupt richtig an?
LG, Jenny und Colin 7W5T
Bisherige Antworten

Re: Noch was enddeckt...

nils findet es auch urkomisch, wenn wir was essen. Wenn ich ihn auf dem arm hab und dabei was esse, schaut er immer ganz gebannt auf meinen mund und fängt dann an zu grinsen ;-)
LG
Isabel+Nils8w

Re: Noch was enddeckt...

Hallo,
Joana isst schon seit 2 Wochen ihr Obst/Gemüse vom Löffel und hat riesigen Spaß dabei. Bild vom Karottenmund ist im Profil.
LG Manu & Joana

Re: Noch was enddeckt...

Hallo Jenny ;-),
Fabian beobachtet uns auch immer ganz interessiert beim Essen. Und verfolgt z.B. den Bissen vom Wurstbrot bis zum Mund *lach*, so quasi, hey...und ich ??? Manchmal würd ich auch echt zu gerne wissen, was er sich in diesem Moment dann denkt ?!? Vom Löffel ist Fabian noch nicht, nur seine D-Flurette bekommt er damit ;-). Aber Anfang 5 Monat werden wir dann auch beginnen mit Beikost.
LG Tina&Fabian (gerade schlafend und schmatzend)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen