Suchen Menü

Noch schnell nachträglich zum Frühstücksbuffet....

einlade und zwar anläßlich meines neusen Lebnensjahrzehnt.
Leider habe ich es gestern nicht geschafft Frühstück auszugeben, deshalb hole ich es heute nach!!!
Nun bin ich schon 30 Jahre alt und Falten kommen mit großen Schritten :o(((((
Groß gefeiert habe ich gestern zwar nicht, aber das wird im August noch nachgeholt.
Ich finde eine Sommerparty irgendwie schöner und da Olaf im Juli auch noch Geburtstag hat, wollen wir zur Abwechslung mal zusammen feiern!!!
Trotz kleiner Runde gestern, hatte ich einen schönen Tag.
Also greift zu!!!
Brötchen und Brot in verschiedenen Varianten, Kaffee, Saft,Milch, Tee, Butter, Aufschnitt, Käse, Marmelade,, Nutella, Honig, Weintrauben , Jogurt, Ananas etc und Sekt für alle die die gerne möchten!!!!!
Gruß Steffi die nun langsam alt und faltig wird und gestern jede Menge charmante Komplimente bekommen hat :o)))
Bisherige Antworten

Alles alles liebe nachträglich von uns

Re: Noch schnell nachträglich zum Frühstücksbuffet

Hallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch auch nachträglich von uns!
Auch wenn ich mir bei deinem Posting nun schon fast kompostiert vorkomme *gg*, überlasse ich dir hiermit großzügig die Anti-Falten-Creme, die mir meine lieben Kollegen damals zum 30. geschenkt haben... Ist war nächste Woche schon vier Jahre alt (die Creme) aber noch original verpackt...
glG My

*Krückstockrüberreich* ;o)

Re: *Krückstockrüberreich* ;o)

Ja ja... die alten, weisen Mamis unter sich!!
*Vitamincocktailhinstell*

*Vitamincocktailschlürf*

Huhu!
Habe mich einfach mal am Cocktail bedient *gg+
Liebes Steffilinchen,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche nachträglich.
Schön das Du viele nette Geburtstagswünsche bekommen hast ;-)
Für Eure Sommerparty wünsche ich Euch dann schon mal tolles Wetter! Sagt bescheid wann ihr feiern wollt, dann lege ich meine Geb-feier auch auf das Datum, ich fürchte in diesem Sommer ist das Gute Wetter wieder rar gesäht .-((
GGLG Elke

Herzlichen Glückwunsch nachträgl& alles Gute! LG->

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!! GLG

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!! *knuddel*LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen