Suchen Menü

Noch schläft er, aber...

...lang wird das wohl nichtmehr sein :-( Im Babyfon knistert es schon bedrohlich *g*
Hallo Mädels!
Ich hab es tatsächlich geschafft einen Geburtsbericht einzustellen! Auch die technischen Daten von der U2 hab ich eingestellt.
Der Kinderarzt war sehr zufrieden mit Nicolas, er hat gesagt, er sei ein pfiffiges Kerlchen. Als ob wir das nicht schon vorher gewußt hätten ;-)
Er hat seinen Bauch abgetastet und konnte nichts außergewöhnliches fühlen. Bei der U3 werden wir aber einen Bauchultraschall machen lassen um eine Erkrankung auszuschließen. Ich hab davor keine Angst, Nicolas ist gesund, davon bin ich überzeugt!
Meine Verliebtheit wird übrigens jeden tag schlimmer! Der arme Klerl muß sich so oft küssen lassen, aber er genießt es! Wenn man ihm im Schlaf über die Wange streichelt, dann lächelt er. *schmelzdahinvorglück*
Sorry, das ich nicht öfters hier bin, aber die freie Zeit die ich im Moment habe nutze ich für Dinge wie kochen, Wäsche waschen etc.
Liebe Grüße!
Melanie - die jetzt mal nach dem baby sehen muß...
Bisherige Antworten

Re: Noch schläft er, aber...

Hallo Melanie,
schön, daß Ihr Euch so schön aneinander gewöhnt. Ich bekomme bei Deinen Beschreibungen ja fast wieder Lust auf ein Baby... :-) Aber Julia ist sehr anstrengend und ich werde wohl noch warten.
Daß Du so super positiv denkst finde ich gut, auch dieser Wille und positive Kraft steuern dazu bei, daß man/das Kind/der Partner gesund ist/bleibt.
Das mit dem Bauchultraschall zur U3 finde ich auch gut, würde ich auch machen lassen.
So, und nun genieß weiter die Zeit mit Eurem kleinen Schatz.
Ich freue mich so für Euch
Ganz liebe Grüße
Anja

Re: Noch schläft er, aber...

Hallo Melanie,
schön, daß es euch so gut geht, und das dein Kleiner so ein Sonnenschein ist ;0)
Ich denke auch, daß Nicolas gesund ist, denn diese Erkrankung ist ja keine Erbgeschichte gewesen, sondern einfach eine Laune der Natur, die sich keinesfalls wiederholen muß. Drücke euch jedenfalls feste die Daumen, aber ich denke, du brauchst keine Angst zu haben.
LG, Mona

Re: Noch schläft er, aber...

Hallo Melanie,
es ist schön zu hören das es euch gut geht.
Ich glaube das die Krankheit bei Niklas nicht auftretn wird.
Aber den Ultraschall würde ich auch machen lassen,einfach zur eigenen Sicherheit.
Genießt eure zeit Ordentlich und lieber einmal zu viel abknutschen, als einmal zu wenig!!
LG Steffi mit Mia

Re: Noch schläft er, aber...

Hallo Melanie,
ich kann Dich gut verstehen mit Deiner Verliebtheit. Ich war heute bei meiner Cousine und der Kleine hat eine halbe Stunde auf meinem Arm geschlafen udn ich hab nur geguckt. Es war sooo schön und er ist so süß, klein und zerbrechlich. Es sind schon kleine Wunder. Der Geburtsbericht liest sich auch toll. Hört sich ja richtig spitze an. Zugenommen hat er ja auch schon schön. Super. Freu mich für Euch. LG Yvonne mit Lea

Re: Noch schläft er, aber...

hallo melanie,
das hört sich total schön an, freut mich ,das alles so gut klappt mit dem kleinen mann!
LG
Isabel

Re: Noch schläft er, aber...

Hallo Melanie,
ich freue mich einfach für Euch!
Mich macht das richtig glücklich, wenn ich so von dir lese!
GANZ LIEBE GRÜSSE Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen