Suchen Menü

Noch nicht alle Zähne-wer noch?

huhu, Victoria hat bis jetzt nur ihre vier Zähne vorne oben und unten und vier Backenzähne, die Eckzähne wollen einfach nicht und die Backenzähne auhc nicht muss ich mir Gedanken machen ??? LG Danie sie wird ja nun schon zwei
Bisherige Antworten

Re: Noch nicht alle Zähne-wer noch?

Hi Danie,
Charlotte hat auch nur oben und unten vorne je 4 Zähne sowie 4 Backenzähne; insg. also 12 Zähne.
Seit Wochen zeigt sie immer mal Anzeichen von Zahnungsbeschwerden, aber es ist noch kein 13. Zahn in Sicht.
Das wird noch kommen, Gedanken mache ich mir da nicht.
Zwischen den ersten beiden Zähnen und Zahn Nr. 3+4 hatte sie auch ein halbes Jahr Pause. Und dann kamen die anderen Zähne relativ zügig hinterher.
Nun hat sie wieder eine Pause. Und dann wird es auch wieder weitergehen.
LG, Rosine

Häh?

Also die letzen Backenzähne kommen ja normal erst so mit 2-3, Corvin hat sie nOch nicht!
Eckzähne hat er schon lange, da war er zeitig dran!
lg Serena

Re: Häh?

Liebe Serena, kann es sein das Du mein Posting unten gelsen hast -Hä?- mein "lieblingswort"! ;-)))) Lg danie

Welches??

Das mit dem nacken Mann?- Jaja jedem das seine! Das Hä war jedenfalls nicht bös oder unhöflich oder so gemeint..
lg Serena

Guckst Du hier

http://kind.qualimedic.de/Q-6902243.html das weiß ich doch ;-) ist nur das neue Lieblingswort von Victoria und wir wissen wirklich nicht wo sie das her hat, haben uns gegenseitig beobachtet und sind zu der Feststellung gekommen, das sie es aus dem Kiga haben muss. Lg Danie die sich selber aber sehr oft ertappt wie sie ... das hier sagt ;-)

guckst Du hier:

http://www.zaehne.qualimedic.de/Milchgebiss.html
die hinteren Backenzähne: 20.-40. Monat
Eckzähne: 12.-16. Monat
der Durchschnitt: mit 2,5 jahren sind alle durch
Eva fehlen noch die hinteren Mahlzähne, sie hat somit 16 Zähne.
lg, ines

Re: Noch nicht alle Zähne-wer noch?

Hallo Danie,
also Fabi hat zwar sozusagen alle Zähne bis auf diese letzten 4 Backenzähne die ja erst mit 2-2,5 lt. Kinderärztin ca. kommen.
Aber er hatte schon relativ früh alle!
lG Tina
Wenn Dir das zu denken gibt, dann frag doch einfach mal den Ki-Arzt, was er dazu sagt? Aber jeder zahnt eben anders, die einen früher, die anderen später ;-) Soviele Gedanken würd ich mir darum deswegen nicht machen, egal ob sie nun schon 2 wird oder nicht ;-)

Re: Noch nicht alle Zähne-wer noch?

Hallo Danie,
bei Jolina sieht es genauso aus. Vier unten vier oben vier Backenzähne. Bei mir im Spielkreis snd aber noch so einige bei denen auch die restlichen fehlen.
LG Nici

hier das gleiche...

Johanna fehlen auch noch die vier Eckzähne und die letzten vier Backenzähne. Ich mach mir da ehrlich gesagt keinen Kopf, denn sie hat auch erst mit 10 Monaten angefangen zu zahnen. Mein Zahnarzt meinte auch schon, dann kann es dauern, bis sie drei ist, bis alle Zähne da sind. LG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05

Bei Malin fehlen die letzten 4 noch. LG ->

bis auf hintere Backenzähne alle da. ZUM GLÜCK!

Wir haben auch erst 12! LG Nuray

Re: Haben 16 zu bieten...

und meinetwegen können die letzten Backenzähne sich auch noch Zeit lassen!
Gedanken machen musst du dir da eher nicht!
GlG My

16 zähne, die letzen vier sind unterwegs. LG

Re: Noch nicht alle Zähne-wer noch?

Hallo Danie,
Mia hat jetzt 11 Zähne, aber unten hat sie erst zwei Beißerchen, oben 4 und 4 Backenzähne.
Nun ist seit zwei tagen oben ein Eckzahn durch und unten sieht es so aus, als ob sie keine weiteren bekommen wird.
Noch mache ich mir keine Sorgen und falls unten die zwei Zähne nicht angelkegt sein sollten, kann ich es sowieso nicht ändern.
gruß Steffi

18Zähne, die letzten 2 kommen auch bald!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen