Suchen Menü

Noch ne Krankmeldung :-(

Hallo Mädels,
uns hats nun auch erwischt *heul*. Diese Nacht habe ich mir gewünscht sterben zu dürfen, ok, soooo schlimm wars im Nachhinein gar nicht. Habe die Nacht nur vor Fieber, Halsschmerzen, Husten und Kopf-Rücken-Gelenkschmerzen nicht schlafen können :-(.
Sind heute morgen dann beim Arzt gewesen. Mein Mann hat das gleiche nur etwas weniger schlimm vereitert ;-).
Lara ist komplett verschon geblieben und hoffe das es so bleiben wird :-).
So, verziehe mich jetzt wieder ins Bettchen, derweil Lara noch ganz ruhig im KiZi spielt.
LG, Melanie
Bisherige Antworten

Gute Besserung!

..und ich hoff Lara bleibt gesund!
Serena

Re: Noch ne Krankmeldung :-(

Hallo Melanie,
ohje, das liest sich ja gar nicht gut... :o(
Ich wünsche Dir und Deinem Mann gute Besserung und drücke die Daumen, dass Lara verschont bleibt!!!
Magst Du mir, wenn Du wieder fit bist, ein paar Gedichte von Dir zuschicken? Ich habe eine Zeit lang selbst Gedanken und Gedichte geschrieben und bin ja jetzt bei der Malerei gelandet. :o) Wäre jedenfalls schön, mal Gedichte von Dir zu lesen!
Aber jetzt ruh Dich schön aus und werde bald wieder gesund!
GLG Nuray

Paracetamol nehmen !!

Hallo Melanie,
bitte nimm mal eine Paracetamol-Tablette, wenn es Dir so geht. Das mußt Du Dir nicht antun !
Liebe Grüße und gute Besserung !!!
Sibylle

gute besserung wünschen wir :-) lg

Re: Noch ne Krankmeldung :-(

Hallo Melanie,
dann wünsch ich Dir und Deinem Mann mal gute Besserung und drück die Däumchen, das Lara verschont bleibt !!!
ggglG Tina&Fabian

Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen