Suchen Menü

Noch ne Frage wegen BEL

Wann wird eigentlich der Termin für nen KS angegesetzt, wenn sich die Babys nicht drehen (Welche SSW)?
Bin jetzt in der 36.SSW und meine FÄ bleibt bis jetzt ganz ruhig.
LG Mella 36.SSW
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage wegen BEL

Ich soll mich in der 35 ssw in der Entbindungsklinik vorstellen um den entbindungsmodus durchzusprechen.
Ich bin erst 29 ssw und mein Bbay liegt in Bel.
Aber meine chancen sind ja noch ganz gut das es sich dreht.
Ich wuerde deinem Doc vertrauen.
Wahrscheinlich hast du ganz viel Fruchtwasser und das Kind ist nicht so gross und somit die Chance noch eine Drehung zu machen.
Wann sollst du den wieder zu ihr?
Vielleicht wartet sie nur denm naechsten Termin ab.
meli

Hallöchen,
Das Baby kann sich immer noch drehen, und wenn nicht,würde ich es eher mit Moxen probieren oder Äussere Wendung, anstatt mich unters Messer zu legen.
Manche Kinder drehen sich im Kreissaal.
Es gibt auch Frauen,die die Kinder in BEL entbinden,aber das wär mir persönlich ein zu hohes Risiko.
Ansonsten machen Ärzte die geplanten KS gern in der 38.ssw
Bei dir ist also noch alles drin..
Red mal mit deiner Hebamme wegen einer Wendung..bzw Moxen
Gruß
Chazy

Hallo Chazy!
Danke für die Tips, hab mir leider keine Hebamme gesucht.
Hab aber schon die indische Brücke und Massagen probiert - bei der indischen Brücke wird mir schlecht und bei Massagen schläft die Kleine ein...
Meine FÄ meint auch, das man die Kleinen in Ruhe lassen soll.
Entweder wollen sie sich drehne oder halt auch nicht. Eine äußere Wendung ist mir mit zu viel Risiko verbunden.
LG Mella

Nächste Woche Mittwoch hab ich wieder termin.
Naja, mal schaun, was sie dann spricht.
Meine Kleine Missis macht nämlich keinerlei Anstalten sich zu drehen. Ihr gefällt es wahrscheinlich zu gut, wenn Papa ihr den Kopf krault ;-)
Bei 29+6 hatte sie ein ca. Gewicht von 1800 g und inzwischen ist sie ordentlich gewachsen (Laut meinem Bauch zu urteilen - 13 cm Umfang mehr in 5 Wochen) :-)
Na dann abwarten und Tee trinken.
LG Mella

SS 35 meinte mein FA wäre terminbesprechung OT

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen