Suchen Menü

Noch ne Frage: Fahrradsitz

Wir sind in unserer Fahrradplanung immer noch nicht weiter. Zuerst wollten wir einen Anhänger kaufen, aber irgendwie bin ich nun doch beim Sitz gelandet.
Welchen habt ihr? Was gibt es an Testsieger? Ich tendiere zum Römer Jockey Relax. Kennt den jemand?
Julia ist sehr zierlich und irgendwie habe ich ein bißchen Angst, daß sie mir da raushampelt, zumal sie eigentlich immer hampelt.
Aber ich würde sooooo gerne mal wieder ne Radtour machen.
Weiß jemand Rat?
LG Anja
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage: Fahrradsitz

Hallo Anja,
Mia hat für vorne den Römer Sulky und ist noch nicht raus gefallen.
Bei Jana und Tom hatte ich zuerst auch den römer Sulky und dann später den Römer Jockey und war super zufrieden damit.
Den Helm habe ich im Fahrradfachgeschäft gekauft.
Ich hatte bei allen drei den Babyhelm von Hardtop.
Die Gurte kannst du auch auf Julia einstellen und du wirst sehen das sie gar nicht rausfallen kann.
LG Seffi

Re: Noch ne Frage: Fahrradsitz

Hi Anja!
Ich schleiche mich mal aus dem Nachbarforum ein :-)
Also, wir haben letzte Woche den Römer Jockey Relax geholt und denken (obwohl wir noch nicht gefahren sind *hihi* da noch Helm fehlt), dass sich die Investition in diesen Sitz auf jeden Fall lohnt. Auch wegen deiner zierlichen Julia würde ich mir da keine Sorgen machen. Das Probesitzen hat supi geklappt - Josi hat nicht eine Miene verzogen sondern ganz begeistert geschaut, als wir dann noch das Fahrrad bewegt haben. Die Mäuse sitzen dort fast wie in einem Kinderautositz drin.
Also viel Spaß beim baldigen Rad fahren - wir freuen uns auch schon!
LG Jessi mit Josi fast 10Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen