Suchen Menü

Noch mal Impffrage, bitte!!! (4. Fünf-/Sechsfach)

Hab ja gestern schon mal gefragt, hat aber nur eine geschrieben, ob oder ob nicht. Ines hat mir einen Impfkalender geschickt, auf dem die vierte aufgelistet ist. Macht ihr das oder nicht??? Mein KiÄ sagt, es müsste geimpft werden, aber alle die ich frage, wissen nur von drei Impfungen. Bin mir echt unsicher. Danke, mfg shalott
Bisherige Antworten

Re: Noch mal Impffrage, bitte!!! (4. Fünf-/Sechsfach)

Hallo shalott,
das muss ich überlesen haben, sorry.
Charlotte hat bereits im Juni 2004 die 4. Teilimpfung bekommen.
Ich glaube, es hängt davon ab, welchen Impfstoff oder so der jeweilige Arzt benutzt, ob 3 oder 4 mal geimpt wird.
In jedem Fall waren es bei uns 4 Male, bis die 6fach abgeschlossen war.
Wenn du es angefangen hast, würde ich es jetzt auch zu Ende bringen. Ich vermute mal, sonst ist der Impfschutz bestimmt nicht komplett.
Übrigens war die 4. Impfung wider Erwarten vollkommen unspektakulär: Keine Nebenwirkungen, keine Schläfrigkeit oder Kränkeln - ganz anders als z.B. bei den ersten beiden Malen.
LG, Rosine

Re: Noch mal Impffrage, bitte!!! (4. Fünf-/Sechsfa

Huhu,
muß mal eben nachschauen, mom.
So, Lara hat bisher 4x die 6-fach Impfung bekommen. Die erste mit 4 Monaten, die 2. mit 5 Monaten, die 3, mit 7 Monaten. Danach hat sie mit 14 Monaten die MMR bekommen und im Oktober `04 die 4. 6-fach Impfung.
LG, Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen