Suchen Menü

Noch mal ´ne Frage zur Babywippe

Vielen Dank für die Antworten; wirklich sehr entspannend. Manchmal habe ich wirklich das gefühl, dass man vor lauter empfehlungen und verboten ganz kirre gemacht wird...
aber noch eine allerletzte frage zu diesen vermaledeiten babywippen: ab wann darf man sein kind den da ´reinsetzen?
LG, lenyo +los (genau 30 T!!)
Bisherige Antworten

Re: Noch mal ´ne Frage zur Babywippe

Hallo!
Mein Kleiner liegt schon seit der 3.Woche darin in Liegeposition,aber halt etwas schräger als im Bett.Das bedeutet der Rücken ist gerade wie im Bett aber der Winkel ist halt größer.Meine Kiä hat das empfohlen!!!, weil er so viel spuckt.Wir sollen sogar die Matratze am Kopfende für ihn anheben, damit es mit dem Spucken weniger wird.Er liebt es in der Wippe zu liegen,und tagsüber nickt er dort auch mal kurz ein.Deswegen habe ich kein schlechtes Gewissen!
LG Melanie und Niklas 6W 3T

Re: Noch mal ´ne Frage zur Babywippe

Meine Kleine sitzt seit der 8. Woche drin. Ich hab mich auch nicht vorher getraut, bis mir Freundinnen erzählt haben, daß die ihre Babys schon mit drei oder vier Wochen (in Liegestellung) drin gehabt haben. Alle drei Babys sind inzwischen supersüße Kleinkinder von über einem Jahr....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen