Suchen Menü

Noch keine Kindsbewegungen- normal??

Hallo!
Ich bin jetzt bei 16+4 und ich kann nicht sagen, dass ich eindeutige Kindsbewegungen spüre, obwohl ich schon ein Kind habe. Manchmal denke ich, das sich da irgendwas bewegt, aber es kann ja auch der Darm sein! Bei meiner Tochter war mir schon Ende der 17. Woche die erste Bewegung ganz bewußt.
Dieses Mal habe ich eine Vorderwandplazenta, aber meine FÄ sagt, dass es damit nichts zu tun hat!
Wer kennt das Gefühl auch und kann mir weiterhelfen?
L.G Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Noch keine Kindsbewegungen- normal??

hallo Kerstin,
keine Panik, mir gehts genauso. Manchmal merke ich ganz ganz minimal was. Aber auch erst seit letzte Woche und auch nicht jeden Tag!
Das ist mein 3. Kind und ich bin jetzt 17+4
LG
Susie

Re: Noch keine Kindsbewegungen- normal??

Keine Bange! Bei mir hat es erst mitte der 19.SSW angefangen und manchmal merkt man es auch erst noch später hat mein FA gesagt! Ist doch alles in der Norm bei dir!
Viel Freude noch und ich wünsche dir, dass es bald los geht und die Tritte unverwechselbar sind... :-)
Liebe Weihnachtsgrüße
Tanja mit Sarah inside 19+4

Re: Noch keine Kindsbewegungen- normal??

Hallo Kerstin!
Mach Dir keine Sorgen.Bei mir haben die Kindsbewegungen auch erst in der 20.SSW angefangen.
Frohe Weihnachten wünschen Conny und Justin-Léon "inside"

Re: Noch keine Kindsbewegungen- normal??

Hallo,
also ich habe meinen kleinen Wurm ganz leicht "anklopfen" gespürt, als ich genau bei 19+5 war. Und seitdem ist das kleine Wurmi den ganzen Tag aktiv. Mach dir keine Sorgen, ist auch jede SS unterschiedlich.
LG Anja

Vielen Dank und frohe Weihnachten! O.T. Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen