Suchen Menü

Noch kein Frühstück?

... dann stelle ich es mal hin... bedient euch, ist alles da, war nämlich gestern einkaufen....
so, nun schreib ich noch meinen frust von der seele. hatte heute nacht ne total heftige gallenkollik. echt sch.... denke, ich werd im neuen jahr nochmal zum arzt gehen. aber will mich nicht operieren lassen. so schlimm ist es ja nicht, mal hab ich 3 monate ruhe, dann mal paar wochen jede woche, dann mal vereinzelnt... habe angst vor einer op, vor narben und vor komplikationen. ich will nun mal mit globullis probieren oder mit schüsslersalz, ob es hilft.
naima schläft immer noch. sie hat heute nacht nicht geweint, zu mindest hab ich sie nicht gehört. ich schlafe immer soo tief, dass ich nix mitbekommen. mein mann ist nämlich weg und normalerweise steht er nachts auf und gibt ihr morgens auch die flasche. ich höre es nicht und wenn mein mann mir erzählt, dass er x mal bei ihr war in der nacht, bin ich immer ganz erstaunt.... nun ja, normalerweise will sie zwischen 6-7 ihr milchflasche haben. nun schläft sie immer noch ohne milch. hab ihr die flasche ins bett gestellt, aber sie schlief und hat es nicht gemerkt... habe irgentwie ein schlechtes gewissen, weil ich nicht weiss, ob sie geweint hat oder nicht. aber ich kann es nicht ändern.
so, das wars am frühen morgen. eigentlich wollte ich um 10 los zu meiner mutter. aber da muss sie sich wohl noch ne weile gedulden...
LG Sarah
Bisherige Antworten

Re: Noch kein Frühstück?

Hallo Sarh,
danke fürs Fühstück, bin schon auf dem Sprung.
Das mit deinen Gallensteine hört sich ja gar nicht gut an.
Leider kenne ich mich damit nicht aus.
Was für schmerzen hat man denn?
Gruß Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen