Suchen Menü

Noch jemand wach? Muß auch mal jammern

hab mich den ganzen Tag mal wieder mit Rückenschmerzen, Ischiasschmerzen und dann mal wieder immerwieder harten Bauch haben. So langsam mach ich mir doch echt Gedanken gottseidank hab ich am 18. wieder VU. Doch dann ist gestern und heute wieder was hinzu gekommen. Ich hab immer das Gefühl als ob mir jemand (sorry für meine Ausdrucksweise) unten mit einem Messer reinsticht. Bin zwar erst in der 27. SSW aber ich hab jetzt schon keine lust mehr weil es doch ziemlich schwierig ist sich um 2 kleine Kinder zu kümmern was mir teilweise sehr sehr schwer fällt weil es teilweise sehr schmerzhaft auch wegen dieser blöden symphyse.
Sorry das ich euch hier zugetextet hab aber das mußte mal raus. Danke fürs zulesen.
LG
Jenny
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand wach? Muß auch mal jammern

hallo jenny,
hast du vielleicht ne gute hebamme die dir ein paar übungen oder tipps geben kann gegen die schmerzen (hilft zwar nicht immer, aber es gibt zumindest linderung bei mir). meine hebamme vom gvk heute meinte das die schmerzen schon seinen zweck haben, damit bereitet uns unser baby auf die kommende zeit vor, es ändert sich ja doch so manches. ich weiß das das nicht gerade aufmunternt ist, aber vielleicht hilft es dir ein wenig das es sehr vielen frauen so geht, mich mit eingeschlossen. des einen tag kann ich mich kaum bücken, den anderen kaum liegen geschweige denn schlafen... usw.
so nun muss ich mich erst mal verwöhnen lassen, hab ganz dolle steissschmerzen seit dem gvk (ist eben doch unbequem aus dem boden zu sitzen mit ner matte und nem stillkissen, zumindest für meinen empfindlichen po.
liebe grüße oxonia+enny inside (29.ssw)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen