Suchen Menü

Noch jemand Lust auf Chat?

Huhu!
Hab es nicht eher geschafft.
Ist vielleicht noch jemand wach und hat Lust auf den Chat? Ich geh mal rüber...würd mich freuen!
glg
Melanie
Bisherige Antworten

warte bei den Nachteulen *gähn*

sorry, völlig vergessen

Morgen Melanie,
hoffentlich warst net allein im Chat.
Meine Freundin verlebenspartnert sich heute und wegen wenig Geld der Hochzeitsleute bringt jeder was zu essen mit.
Stand gestern abend zum chatzeitpunkt in der Küche und habe gewerkelt. Muß jetzt auch weiterwerkeln, damit nachher alles fertig ist zum "großen Hochzeitspicknik".
lg von einer völlig unausgeschlafenen Ines

Re: sorry, völlig vergessen

Was gibts denn Gutes beim Hochzeitspiknik?
Schöne Idee übrigens!!!
Bei uns auf'm Land ist das noch nicht so in, mit dem verlebenspartnern. Die Meisten werden doch noch schief angeguckt...find ich ziemlich schlimm...weil es doch so wurscht egal ist ob ich nu mit Männlein oder Weiblein zusammen sein will *boing*
Aber hier ist es noch ein bißchen hinterwäldlerisch.
LG
Melanie...muß übrigens noch 50 Mal arbeiten + den Rest von heute...Schade das der "Rest" noch bis 16:30 Uhr dauert...

es gab viele leckere Sachen....*mhmmm*

von uns:
- Knofi-Kräuter-Creme (mit Schmand + Mayo)
- kalte Schnittlauchsauce (Saure Sahne + Eier, kam sogar an, obwohl sie mir nicht schmeckte)
- Hähnchenflügel mit Ahornsirup
- arabische Hackbällchen
- mexikanische Chulatas (hackfleisch mit Mais)
ansonsten gab es noch:
- thunfischsalat
- Kartoffelsalt
- Linsensalat
- 3 verschiedenen Grüne
- Boulettchen
- vegat. Crossies
- Kuchen (bääh, war unlecker)
- Tiramisu (Keks fest, Creme flüssig, auch bääh)
- Hochzeitstorte (megafieser Blombenzieher, nach einen Bissen war mein Mund vor lauter Süße "platt", da rettete mich nur noch das Bier)
- Quakspeise
War schön.
Schief geguckt wird auch hier.
Die beiden haben geheiratet (nach 8j wilder Ehe) mit der jetzt-erst-recht-Einstellung, nachdem sie bei 3 offiziellen Veranstaltung schief angeguckt wurden.
lg, ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen