Suchen Menü

Noch gar kein Frühstück? Bin ich wohl mal dran...

okay Mädels:
Bitteschön: Croissants, Brötchen, Butter, Marmelade & Nutella, Aufschnitt, Käse, Salami und Schinken...
Quark und Obst, Eier...
Außerdem noch O-Saft, Milch, Kaffee in zig Variationen *gg* und Kakao...
Tee hab ich leider keinen und mein Kühlschrank ist jetzt auch leer ;o)
Schönen Sonntag! Falls jemand Sonne hat, bitte was hierher schicken!
gglG My
Bisherige Antworten

Sonne in den Wetteraukreis schick :-))

Huhu My!
Die Sonne?? Och, öhm....die habe ich doch gestern aus Darmstadt mit nach hause genommen ;-)
Also hier scheint sie noch, aber bei meinem Bruder hat es gestern schon geregnet.
Bzgl. Deines Kinderwunsches...Lass doch einfach das Schicksal entscheiden, ohne Fristen und irgendetwas. Wenns so sein soll gut und wenn nich auch gut, oder???
Dein Kinderwunsch hat nicht zufällig damit zu tun, dass es im Freundeskreis viele, kleine, niedliche , total pflegeleichte Babys gibt, oder *gg*?!?
Liebe My, ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Sontag, winke!
LG Elke

Re: Sonne in den Wetteraukreis schick :-))

Hallo Elke!
Dann weiß ich ja jetzt auch ziemlich genau, wann du deinen Bruder verlassen hast *lach* wurde am gaaaanz späten Nachmittag nämlich schon echt kühl im Garten!
Tja... auf meine Freundeskreisbabys hatte ich auch getippt, aber irgendwie... es geht auch nicht weg, wenn ich daran denke, dass meine Nachbarin seit Freitag eingeleitet wird und inzwischen wohl am KS kratzt...
Mal sehen! Abwarten und Kaffee trinken! Dem ganzen nachhelfen (außer mit xeln) werden wir ohnehin nicht mehr und dann ist die Entscheidung jedenfalls die richtige!
glG My (bei der es nur bäh kalt und grau ist, aber wenigstens nicht - mehr - regnet)

Mahlzeit !!!!!!!!

Huhu My ,
Gönn mir noch am späten Mittag ein Kaffee (koffeinfrei)
Danke .......
Heute ist bei uns das Wetter sowas von bescheiden ,
bin grad am grübeln was die Woche alles so anfällt und wär froh wenn ich die Woche schon hinter mir hätte da ich mit Celine zu einem speziellen HNO muß da sie ja immer noch nicht mehr Worte (bis zu 10 Stück) von sich gibt ,da es bei uns in der nähe so ein nicht gibt muß ich e bisssi weiter fahren und hab eigentlich morz angst das was sein könnt ,da es bei mir momentasn nur schlschte Nachrichten gibt ........
aber genug gejammert duch das wirds auch nicht besser ,
wie heißts so schön da müssen wir durch !!!!
LG Tanja und einen schönen Sonntag
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen