Suchen Menü

Noch einmal: FRAGEBOGEN - BITTE MITMACHEN!

Hallo noch einmal,
ich habe am Fr. einen Link in mein Profil gestellt, der euch zu einem Fragebogen führt.
Wegen des üblichen WE-Lochs im Forum jetzt noch einmal:
Bitte schaut in mein Profil und geht über den Link zum Fragebogen oder schickt den Link aun Bekannte und Freunde.
Charlottes Patenonkel braucht für seine Master Thesis möglichst viele Antworten.
Noch etwas: Besonders von der Altersgruppe über 40 wären noch ein paar AW schön.
Also, wenn ihr ein paar Leute in der Altersgruppe kennt, schickt doch bitte den Link an sie!
Das wäre nett! SÄÄÄÄHR NÄTT! ;o)
Danke + LG, Rosine
Bisherige Antworten

Re: Noch einmal: FRAGEBOGEN - BITTE MITMACHEN!

Huhu Anja!
Nochmal ich...und ich bekenne mich schuldig...habe mit dem Fragebogen angefangen, dann aber mittendrine aufgehört, weil mich mein politisches allgemeinwissen etwas verlassen hat und ich in letzter Zeit nicht so damit beschäftige und mir die Gedanken mache - Sorry....hoffe, aber das der Patenonkel noch genug Antworten bekommt!
LG Bärbel

Re: Wissen ist egal!

Hi Bärbel,
nein, nein, wie viel du weißt, wie toll du pol. gebildet bist: Das ist total egal!
Man soll einfach nur anklicken, was man denkt, was richtig ist. Und das kann aus einem Bauchgefühl heraus sein, das man nicht begründen können muss.
LG, Rosine (die auch nur lustig angeklickt hat, was ihrer Meinung nach am ehesten zutrifft *g*)

Re: Wissen ist egal! - ich dachte immer "Macht"???

naja, jedenfalls habe ich brav die Fragebögen ausgefüllt und zwar bitterernst und nicht mal lustig nebenbei!!! *g*, mfg shalott

Isch weiß nix, MACHT nix! ;o)

Tach shalott!
Bitterernst, jawoll, so muss es sein! ;o)
Danke für das Ausfüllen + LG, Rosine

Habs auch schon getan ;-). LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen